Suche kanivanha (Pokémon Omega Rubin)

Moin leute,
Ich suche ein kanivanha (am liebsten shiny, wenn nicht dann egal)
Mit 6*31 dvs
Wesen froh
der versteckten Fähigkeit temposchub
Und der ei Attacke abgangsbund

Wenn jemand ein solches kanivanha hat oder züchten kann für mich wäre ich dankbar;)

Ihr könnt mir dann per pm schreiben was ihr evtl dafür haben möchtet

Frage gestellt am 31. Mai 2015 um 12:50 von x_Ripper_2k

7 Antworten

Ich könnte dir eins mit dem Wesen: Froh, 3*31DVs, Temposchub und Abgangsbund geben...den Rest müsstest du selbst züchten; Kein Bock! :P
Zudem solltest du wissen, dass Karnivanha mit VF ziemlich selten geworden ist, da Gamefreak die Server von der Dreamworld schon lange nicht mehr unterstützt und die Dreamworld der einzige Ort war, wo man ein Temposchub-Karnivanha bekommt :/


FC steht unter meinem Profil(bild)

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 13:36 von (Koru)

Auf welchen werten hat das Karnivanha denn die dvs?

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 13:37 von x_Ripper_2k

Kp muss mal nachschauen ...

Antwort #3, 31. Mai 2015 um 13:51 von (Koru)

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ok mach das;)

Antwort #4, 31. Mai 2015 um 14:01 von x_Ripper_2k

@(Koru)
Vor ORAS war die DreamWorld der einzige Ort wo man ein Kanivanha mit VF hätte bekommen können, aber seit ORAS und dem Pokedex-Navi kann man mit der Suchfunktion alle Pokemon die es wild zu fangen gibt auch mit VF (wenn sie eine haben) fangen, wenn man danach sucht.
Das funktioniert auch mit Pokemon, die man eigentlich nur angeln kann, man muss nur eins fangen und dann kann man mit der Suchfunktion auf dem Wasser nach dem Pokemon suchen.

Antwort #5, 31. Mai 2015 um 19:13 von Achmael

Oh was?
Dann entschuldige ich mich(auch wenns unnötig scheint):D
Hab mich anscheinend zu wenig mit dem Navi beschäftigt.
In R/S/SM konnte man ja nur telefonieren. War schätze ich mal noch an den alten gewöhnt :)

Jedenfalls danke für die Korrektur

Antwort #6, 31. Mai 2015 um 20:15 von (Koru)

Koru, wie siehts denn jetzt aus mit dem kanivanha?

Antwort #7, 31. Mai 2015 um 20:23 von x_Ripper_2k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)