Palmacosta -.- (Tales of Symphonia Chronicles)

Okay ich habe den Fehler begangen erst nach Hima zu gehen und die Szene mit Sheena anzusehen... Nun kann ich nicht mehr mit dem Schiff nach Palmacosta und nun? Wenn ich den Berg Pass bei Asgard nehmen will muss ich nen Pass bekommen und der eine will 1 Mio? Okayy ich hab in einigen Walkthroughs was gelesen aber ich hab immer noch keine Ahnung... Ich soll ja zum Tower of Mana wegen dieser Technik aber komm nicht rein Ich bin Ratlos und von Vorne anfangen will ich auf keinen Fall! Also Bitte Helft mir schnell D:

Frage gestellt am 31. Mai 2015 um 14:04 von Maxisternchen

3 Antworten

Wenn man zuerst nach Hima geht, muss man erst "dort oben" alles abschließen, bevor das Schiff wieder erscheint.

Also ab nach Asgard, Balacruf usw...

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 22:17 von SoD-Shadow

ok danke ich fang wieder von vorne an^^ xD

Antwort #2, 01. Juni 2015 um 17:52 von Maxisternchen

Eigentlich brauchst du nicht von vorne anfangen. Was du dort angefangen hast war etwas, das sich Boltzmann-Route nennt. Die ist genauso machbar, wie die über Izoold und Palmacosta. Vielleicht ist sie etwas anspruchsvoller, aber das ist ja im Prinzip nichts schlimmes. Falls du also doch noch nicht von vorne angefangen hast, kannst du ruhig über diese Route weiter gehen.

Antwort #3, 04. Juni 2015 um 11:22 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)