zweite blaue Feder und übrige Items (Hometown Story)

Hallo! Ich habe vor kurzem meine erste blaue Feder fertiggestellt und diese Lumiso und Ganzo gegeben. Jetzt möchte ich gerne noch eine zweite blaue Feder damit ich heiraten kann. Ich habe auch schon das erste Teil davon. Ich habe gelesen man bekommt alle 3-4 Tage im Spiel ein Stück der blauen Feder wenn der Laden bis 24 Uhr offen ist, beim ersten Teil der Feder hatte das auch geklappt, aber seitdem ist im Spiel schon eine Woche um in der mein Laden jeden Tag bis 24 Uhr offen war und ich habe kein neues Stück dazubekommen. Mache ich irgendwas falsch? Muss ich vielleicht die ganze Zeit über im Laden bleiben und Dinge verkaufen? Oder muss ich irgendwas anderes machen damit ich ein neues Teil bekomme?

Außerdem habe ich noch ein paar Items übrig und weiß nicht ob ich die noch für irgendwas brauche. Ich habe noch:
-gelesene Zeitschrift
-starker Magnet
-sehr viele Traumsplitter (60)
-Belobigungsschreiben
-Schutz des Elfengotts
-roter Kristall
-feine Seide
-helles Garn
-reißfeste Kette
-Krähenstein
-Gummiball
-Kinokarte
-glitzernder Sand
-Flöte des Windegeists

Frage gestellt am 31. Mai 2015 um 14:25 von DolphinLaura

4 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen:(

Ich habe noch nicht einmal das erste Teil der zweiten Feder aber es könnte bei mir sein , dass ich noch einen Tag warten muss weil erst 3 Tage rum sind nachdem ich sozusagen -durchgespielt- habe...

Falls du es raus hast dann sag mir bitte Bescheid und falls ich es rausbekomme sag ich es dir;)

Antwort #1, 26. Oktober 2017 um 12:50 von MiniBirne

Naja aber deine Frage ist jetzt ja auch schon sehr sehr lange her also glaube ich nicht dass du das hier siehst T__T

Antwort #2, 26. Oktober 2017 um 12:54 von MiniBirne

Also ich habe jetzt den Tag gespielt doch ich war einmal rausgegangen...kein federteil:(

Einen Tag garnicht draußen:schon federteil;)

Antwort #3, 26. Oktober 2017 um 13:35 von MiniBirne

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Und nochmal zu deiner Frage

Den Magnet brauchst du wenn du Jin heiratest, habe ich gelesen
Schutz des Elfengottes ist nur dazu da um die Geister und götter sehen zu können(soweit ich weiß)
Mit dem Ball kannst du ab und zu mit Pochikal spielen
Und die Kinokarte brauchst du wenn du Fox heiratest

Den Rest weiß ich nicht

Hoffe ich konnte helfen;)
(Auch wenn du wahrscheinlich schon alles weißt weil es lange her ist)

Antwort #4, 26. Oktober 2017 um 16:09 von MiniBirne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)