Noch eine weitere Frage zu den Früchten :) (New Leaf)

Halluuu,
Hier haben so viele Leute schon wegen den Früchten gefragt ich frag jetzt auch nochmal nach, mir fehlen Pfirsiche und Kirschen, hat die zufällig jemand die er/sie mir geben könnte? ( ich brauch auch nur wirklich eine pro Sorte) Das wäre total lieb. :)

Danke im vorraus :3

Frage gestellt am 31. Mai 2015 um 15:04 von LeLina

8 Antworten

ich hab alle Früchte.
ich kann dir par geben (nicht extrem viele)

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 17:16 von moesha03

Das wäre super! Wie gesagt ich brauch wirklich nur eine einzige je Sorte :3

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 17:38 von LeLina

oke
ich hätte noch bis 21 Uhr Zeit. hier mein Fc: 336816449297
darf ich noch deinen haben? ich öffne meinen Bahnsteig ab 20:00 Uhr und schliesse ihn um 21:00 Uhr wieder.

Antwort #3, 31. Mai 2015 um 19:31 von moesha03

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
19:30 öffne ich ihn, sorry -\(*_*)/-

Antwort #4, 31. Mai 2015 um 19:35 von moesha03

Ahhh sorry! Ich komme gleich falls es nicht zu spät ist XD

Antwort #5, 31. Mai 2015 um 19:41 von LeLina

Mein Code wäre : "4485-0636-3365"

Antwort #6, 31. Mai 2015 um 19:44 von LeLina

oki doki
ich muss aber kurz zu machen um dich zu adden mach aber nachher gleich wieder auf.

Antwort #7, 31. Mai 2015 um 20:00 von moesha03

so ist wieder offen, hab dich geaddet. ich bereite mal Pfirsiche und Kirschen vor. hast du vllt. Interesse an 2 1-A Birnen? (achtung ich sehe scheisse aus)

Antwort #8, 31. Mai 2015 um 20:06 von moesha03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link