Komme leider nicht weiter bei der Quest :Durchsuche das Anwesen von Hursohn... . (Witcher 3)

Ich wollte wie beschrieben bei den Wachen die Frau bringen. Dann griffen die mich aber sofort an. Danach hab ich die Schlüssel gelootet. Alle anderen da drin auch k.o.. Nun komm ich nicht weiter. Bei der Quest soll ich irgendwas um den Brunnen erkunden in dem Anwesen. Find aber nix.
Die Schlüssel sind auch alle auf einmal weg. Ich komme somit auch nicht in dem Haus nach oben.Quäle mich da jetzt schon Stundenlang rum.
Hab schon einige Male einen Neuanfang bei den Wachen versucht. Ist aber immer das Gleich. Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 31. Mai 2015 um 15:52 von Hilfe2

6 Antworten

Finde Hurensohn Junior. - Geh zum Eingang drot sind die zwei Wachen die dich nicht reinlassen. hau den ein rüber und nimm die schüssel. im garten drin noch mehr wachen zieh den allen eine portion eisen rüber. geh ins anwesend rein & die treppen rauf dort findest die frauen die das anwesend nie verlassen haben. hinter der tür findest Junior. - so war das bei mir. wo hackts bei dir?

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 17:31 von Smoker

Ich komm die Treppen gar nicht rauf. Die Tür ist zu und die Schlüssel weg. Jedes mal wenn ich da dann neu anfangen will. Selbst wenn die noch da sind kann ich die Türe nicht aufmachen.

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 18:22 von Hilfe2

Für die Tür braucht man gar keinen Schlüssel o_O

Antwort #3, 31. Mai 2015 um 19:10 von TheSimonator

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ist doch das Gebäude in dem Anwesen von dem Kerl, wo 3 Wachen drin waren? da geht's auch in den keller und gibt es 2 Türen... oder such ich im falschen Haus... Ich such da wo es mir Angezeigt wird... ohoh... Bitte um event. Beschreibung...

Antwort #4, 31. Mai 2015 um 19:54 von Hilfe2

In dem Gebäude sind Wachen, aber du musst nicht in den keller, sondern nach oben

Antwort #5, 31. Mai 2015 um 19:56 von TheSimonator

uiiii habs. danke für eure mühen... ist schon in dem haus aber nicht die türe sondern da gings einfach die treppen rauf... uffff. Thx.

Antwort #6, 31. Mai 2015 um 19:59 von Hilfe2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)