ist zorn der meere schmiedbar? (Fantasy Life)

kann man das großschwert zorn der meere auch schmieden und wen ja ab welchen rang , den ich brauch es aber bekomm es vom brunnen in puerto einfach nicht (habe ungefähr schon 80 goldtaler dort benutzt ): )

Frage gestellt am 31. Mai 2015 um 15:52 von marius2003

4 Antworten

Nein, alles was du von den Brunnen bekommst, ist nicht schmiedbar, sondern kann eben nur durch besagte Brunnen bekommen werden.
Einzige Notlösung wäre, es zu tauschen.

Zorn der Meere ist allerdings nicht das stärkste Großschwert, sondern das Heldenschwert, dass du dir sehr einfach mit dem Rang Gott beim Schmied selber herstellen kannst.

Es hat mit ANG+ und göttlicher Qualität nur 7, bzw 2 Punkte weniger in der Angriffskraft, was du absolut 0 spüren wirst und zudem dank längeren Gott-Modus machst du eine beträchtliche Menge mehr an Schaden.

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 17:58 von Lufia18

danke , bist du schmied gott? wen ja kannst du mir eins schmieden?und wen wieder ja welche materialien braucht man und woher bekommt man sie? (ich würde sie sogar selbst besorgen)

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 18:22 von marius2003

Ich habe das Spiel nicht mehr.

Das Material ist sehr leicht zu bekommen, sobald du Rang Gott bist, bekommst du vom Schmied einen Sonderauftrag (der unendlich wiederholbar ist) und dann musst du nur in die Grotte der Grasebene, den Miniboss besiegen und dann auf dem kleinen Berg hinter ihm, ganz rauf und das restliche Material vom Boden aufsammeln.

Antwort #3, 31. Mai 2015 um 18:33 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
wo ist der brunnen?

Antwort #4, 04. August 2015 um 21:42 von laytonmaedel12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Dieses eine Spiel: Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Während die Spieler für den anstehenden Release von Red Dead Redemption 2 schon in ihre Cowboy-Klamotten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link