Kirschlikör (Witcher 3)

Hallo zusammen

Ich brauche wieder ein paar Alkoholtests, da ich meine ausersehen weggeworfen habe, ich habe aber bis jetzt noch nie Kirschlikör gefunden um diese Herzustellen. Wisst ihr wo man dieses finden kann.

Frage gestellt am 31. Mai 2015 um 16:10 von TheSephir

3 Antworten

Soweit mir bekannt ist, verkaufen die Wirte das Zeug, aber welche das genau sind (oder gar alle) kann ich nicht sagen.

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 17:54 von Lufia18

Ich glaube das ist unterschiedlich obwohl ich sagen muss das ich nach einiges spielen Alkoholtests auch so in massen gefunden haben wenn man alles plündert was man sieht also regale schränke etc. ^^

Antwort #2, 01. Juni 2015 um 17:30 von WhiteBlackLion2014

Ich habe dein Kirschlilör gefunden (Zufall)
Den gibt es beim Blutigen Baron-Beim Händler, der da irgendwo im Hof steht. Ob das die Sorte ist die du suchst weiss ich aber nicht.

Antwort #3, 02. Juni 2015 um 12:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Crossplay: Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Es ist wie ein Déjà-vu: Im letzten Jahr schien Sony für viele Gamer der Buhmann zu sein, weil das Un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link