Den anderen Modus freischalten? (Splatoon)

Hi,
es ist doch so, dass es bis jetzt 2 Online Modi, der Revierkampf und das mit dem Einnehmen des schwebenden Turms. Und ich hab gehört, dass man den mit dem Turm ab Stufe 10 freischalten kann, und diese Stufe bin ich nun, aber den Modus irgendwie nicht :/ Wie bzw. ab wann schalte ich den denn frei?

Frage gestellt am 31. Mai 2015 um 17:32 von xxShayminxx

4 Antworten

Nintendo wird diesen Modus erst freischalten, wenn die Mehrzahl der Spieler ein hohes Level erreicht hat.

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 17:59 von gelöschter User

Echt! Dann hätt ich mich ja nicht hetzen müssen :/ Aber wo steht das mit der Anzahl der Spieler, denn so eine Ausrede habe ich noch nie gehört,wenn, dann dass der Modus durch ein Update hinzugefügt wird.

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 18:34 von xxShayminxx

kaly99 hat es n bissl grob erklärt

der modus wird nach einem zeitraum freigeschaltet, in dem die meisten spieler in der theorie zeitlich die chance haben, mindestens bis level 10 gespielt zu haben

mir ist nich bekannt wie lange dafür vorgesehen ist

Antwort #3, 31. Mai 2015 um 19:06 von Dominator750

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?
Noch vor den turm kampf wirds allerdings erst den rangkampf geben wo man ein bestimmtes feld einnehmen muss

Antwort #4, 31. Mai 2015 um 20:56 von Balto01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)
* gesponsorter Link