Spiel funktioniert seit der Installation des Add Ons nicht mehr! Hilfe! (Die Sims 4)

Hallo Simmer! Ich brauche dringend eure Hilfe, denn ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt! Vor 1-2 Jahren habe ich mir einen super neuen PC gekauft und natürlich auch Sims 4 als es endlich rauskam. Das Spiel funktionierte ohne Probleme, nichts hing oder rüttelte, es lief auf der höchsten Grafikeinstellung problemlos! Ich war natürlich super zufrieden, dies war einer der Gründe weshalb ich mir überhaupt einen neuen PC gekauft habe. Als das add on dann endlich erschien hab ich es mir sofort gekauft, bin sofort an meinen PC und hab es ganz normal installiert und ab da an, lief nichts mehr! Ich habe alle Updates gemacht, ewig gewartet, aber das Spiel lies sich in Origin nicht mehr starten:O Egal wie oft ich es versucht habe, es startete nicht mehr! Ich entschied dann einfach alles noch einmal zu deinstallieren und fing von vorne an nur Sims 4 zu installieren. Das add on wurde automatisch durch Origin mitgeladen und wieder dasselbe Problem? Nach Stunden in denen ich alles wieder hoch und runterfahren lassen hab, meinen Speicher halb gelöscht und Sims mehrmals neu draufgeladen habe, hab ich einfach aufgegeben. Wisst ihr was es sein könnte? Hatte irgendjemand auch schon dieses Problem? Ich wäre euch soooo unendlich dankbar für eine Antwort! Entschuldigt bitte den langen Text, aber anders konnte ich dieses Problem nicht beschreiben.
Vielen DANK schonmal im Vorraus:D

Frage gestellt am 31. Mai 2015 um 17:42 von SwEetKiSses101

1 Antwort

Tut mir Leid da kann ich leider nicht helfen ich würde im Notfall einfach alles de- und danach neu Installieren :) nicht vergessen die Speicherstände extern sichern falls das geht bei origin xD

Antwort #1, 13. Oktober 2015 um 09:42 von jeman

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link