Verständnis um japanisches event victini (Pokémon Omega Rubin)

Ich habe bei pokewiki gelesen das in japan in dem zeitraum vom 25. November 2012 bis zum 06. Januar 2013 ein victini verteilt wurde was ausschließlich attacken beherrscht die es normalerweise nicht erlenen kann diese attacken sind : v-generator blauflammen blitzschlag und eiszeit Es hat die ID nr : 11252 es trägt ein band genau so wie das item sanftglocke ( diese ist mir aber egal ) es ist auf lvl 100 und befindet sich in einem jubelball...wenn jemand genau dieses victini besitzt mit diesen 4 attacken und es bereit wäre zu tauschen schreibt mir bitte eine pn ich kann sehr viel anbieten über shinys bis hin zu anderen legendären die dv's müsste ich nachsehen thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2015 um 21:25 von celtic

8 Antworten

Es gibt ein victini mit attacke Eiszeit?! Ich habe ein victini von einem event aber es hat nicht einmal eisattacke?!Von wo weißt du das?

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 21:40 von PokeLover600

Von wo weißt du halt das es so ein event gegeben hat?

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 21:41 von PokeLover600

Hab doch geschrieben steht auf pokewiki

Antwort #3, 31. Mai 2015 um 21:44 von celtic

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Sorry so eins hab ich dann nicht -_-

Antwort #4, 31. Mai 2015 um 21:52 von PokeLover600

@PokeLover600
Hier in Deutschland wurde nur ein Event-Victini verteilt, das zum Kinofilm (das hast du wahrscheinlich), aber in Japan gab es (wie sehr oft) mehr Events, da wurde noch ein zweites Event-Victini verteilt mit den Spezialattacken von Reshiram, Zekrom und Kyurem (die oben genannt wurden).
Das kannst du nur haben, wenn du zu der Zeit in Japan mit einem japanischen DS und einen japanischen Pokemon Spiel dir das Event geholt hast oder wenn du es getauscht bekommst.

Antwort #5, 31. Mai 2015 um 22:03 von Achmael

@achamel
Weißt du vllt wie ich an so eins kommen kann hast du vllt eins?

Antwort #6, 31. Mai 2015 um 22:24 von celtic

@celtic: Du erhältst so ein Victini extrem schwer, entweder durch Japaner (Passanten im Spiel), aber nur mit sehr viel Glück, oder was du bereits getan hast, hier auf St fragen, was aber auch mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit auftritt, dass sich jmd finden lässt.

PS: Viel Glück weiterhin.

Antwort #7, 01. Juni 2015 um 00:09 von kunz123

Ich, hätte ein Victini mit V-Generator aber die anderen 3 Attacken nicht wenn du das möchtest sag mir Bescheid per PN

Antwort #8, 10. Juli 2015 um 16:43 von Hoopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link