Einfacher Rest und Kameraden (MH4U)

Hey Leute!
Wollte mal fragen wo ich den die Materialie "Einfacher Rest" herbekomme?
Zudem wollte ich mal fragen wie man neue Kameraden bekommt, sollte das überhaupt gehen.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2015 um 00:28 von billythekid3

2 Antworten

Also den Einfachen Rest und auch alle anderen Reste, können die Felyne Jäger von ihrere Jagd mitbringen, um die freizuschalten musst du glaub ich erst die Sonnwohl Insel freischalten und dort einmal zu einem der Schilder gehn, danach kannst du die Jäger auch aus deinem Haus losschicken, das ganze funktioniert dann nach einem Schere, Stein, Papier Prinzip.

Neue Kameraden kannst du auf Erkundungstour im Immerwald finden, es steht sogar dort ob ein Kameraden zu finden ist oder nicht, auserdem kannst du auch welche auf normalen Quest finden und zwar immer im Katzendorf der jeweilige Map. Ob das online auch geht bin ich mir nicht sicher, offline hab ich aber schon mehrere auch so gefunden.

Antwort #1, 01. Juni 2015 um 00:52 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Alles klar, danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 01. Juni 2015 um 01:27 von billythekid3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link