Juwelen in gefundenen Ausrüstungen ( Waffen & Rüstung ) (MH4U)

Hallo ihr Jäger !

Was hat es mit diesen auf sich --> z.B. Feinschliffjwl2

Hab viele Waffen und Rüstungsteile gefunden in denen ich diese habe .

Was mache ich damitt ODER besser wie verwende ich sie richtig / kann ich sie aus der Rüstung rausholen und weiterverwenden !?

DANKE für eure INFO's

Frage gestellt am 01. Juni 2015 um 09:46 von WhaiChris

4 Antworten

Das sind Ausgrabungen Deko, die sind immer fest, diese Dekos sind Speziell, es können 2 Fähigkeiten auf einmal haben. Gute Beispiel
Geschliffene Klinge: Erhöht Angriff +++ und Schärfe+1.

Ist genau dasselbe wenn du Handwerk (Schärfe) +1 und Angriff sockelst, ist aber meist besser, da du dann mehr platz für andere Skills draufbacken kannst.
Genauso wie bei den Geschnitzten Amulette, da könnten die auch haben.

Antwort #1, 01. Juni 2015 um 09:58 von bobonar

ich meine die Speziellen Dekos sind besser :)

Antwort #2, 01. Juni 2015 um 09:59 von bobonar

" die sind immer fest "
Heist dass, ich kann sie nicht aus der Rüstung rausholen um sie woanders einzusetzen ?

Antwort #3, 01. Juni 2015 um 10:05 von WhaiChris

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
jo so ist es.

Antwort #4, 01. Juni 2015 um 10:12 von bobonar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)