Starter Pokemon (Pokémon Feuerrot)

Jetzt kommt einer der wichtigsten Fragen: Welchen Starter soll ich nehmen, denn ich hab keine Ahnung?!

Frage gestellt am 01. Juni 2015 um 10:07 von ZeldaFreak747

1 Antwort

Im Prinzip ists egal da die allgemeine Schwierigkeit recht gering gehalten ist und du ja auch nicht gezwungen wirst immer den Starter zu haben. Gibt ja genug andere die du ins Team nehmen kannst. aber hier mal für absolute Neulinge:

Schiggy:
Wasser ist einer der besten Typen und ist durchs ganze Spiel hindurch sehr nützlich. Mit Turtok läufts mehr oder weniger im Easy-Mode.

Bisasam:
Mit Pflanze/Gift gehts zwar in der ersten Hälfte vom Spiel leicht von der Hand dank den Stärken und Schwächen aber gerade am Ende verliert Bisaflor ganz schön an Nützlichkeit.

Glumanda:
Von Anfang an mit seinem Typ im Nachteil und auch am Ende wirds nicht viel besser. Glurak kann zwar durchaus orderntlich austeilen aber wegen seiner Schwächen wirds dir in der Story gegen die Arenaleiter, Top4 usw. nicht sehr hilfreich sein.

Aber wie oben schon gesagt in Wirklichkeit ists Wurscht und reine Geschmackssache.

Antwort #1, 01. Juni 2015 um 10:22 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
3 Gründe, warum ihr es unbedingt nachholen / nochmal spielen solltet

Dead Island: 3 Gründe, warum ihr es unbedingt nachholen / nochmal spielen solltet

Es gibt nicht viele gute Zombie-Spiele. Umso besser, dass Dead Island kürzlich vom Index verschwunden ist und (...) mehr

Weitere Artikel

Werden Spielekonsolen bald teurer?

Handelskrieg: Werden Spielekonsolen bald teurer?

Der Handelskrieg zwischen den Vereinigten Staaten und der Europäischen Union spitzt sich zu. Nun müssen a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* Werbung