Alle Gwint Karten (Witcher 3)

Hallo,
was muss man alles tun, um alle Karten zu besitzen? Jeden Wirt abklappern und die Gwint-Quests machen. Muss man aber bspw. auch gegen jeden Händler und Wirt spielen? Weil das würde ja etwas viel werden, die Quests sind ja schon nicht gerade wenig..

Frage gestellt am 01. Juni 2015 um 10:46 von Keno77

2 Antworten

Wie Du schon sagtest, gegen alle Händler/Wirt Spielen/Kaufen, Zudem gibt es auch verpassbare Gwint Karten. wie Zb. bei der Wirtin in Weißgarten, die verkauft eine Foltest Karte die man sonst nur bei ihr bekommt. Beim Blutigen Baron kannst Du auch eine Gwint Karte gewinnen, die aber auch verpassbar ist. Beim Gwint Turnier solltest Du am besten vor jeden Sieg Speichern, da nach einer Niederlage das Gwint Turnier vorbei ist. Und bei irgendeiner Quest mit Triss (Wo man Triss zum ersten mal Küssen darf) gibt es auch ein Kleines Gwint Turnier, wo Du gegen 3 Leute gewinnen musst, wenn Du das nicht machst, kannst Du die Karten nicht mehr bekommen.

Du musst also gut aufpassen, da viele verpassbar sind.

Antwort #1, 01. Juni 2015 um 11:20 von xBoom

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Oh, toll, das Gwint Turnier bei Triss Quest konnte ich nicht machen, weil meine Karten viel zu schlecht waren. Danke, kein Platin mehr, drecks game was das angeht -_-

Antwort #2, 01. Juni 2015 um 11:23 von Keno77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link