Quest: "Waffenbrüder:Skellige" verbuggt? Hilfe! (Witcher 3)

Bei der oben genannten Quest ist es so , egal für wen ich mich entscheide, dass ich nachdem ich die Quest beende und eigentlich die Krönung des neuen Königs kommen müsste, der Ladebildschirm nicht aufhört . Ich habe es schon häufig probiert und die Quest schon mehrmals neu gemacht hat aber nie funktioniert.

PS der Ladebildschirm lädt weiter also das Spiel stürzt nicht ab.

Frage gestellt am 01. Juni 2015 um 15:07 von Xaroth

keine Antworten

Dieses Video zu The Witcher 3 - Wild Hunt schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link