Saskia Jungfer von Aedirn... Shani, Triss, andere (Witcher 3)

Hei Leute wollte wissen ob man Saskia, Shani und den Scoiatel Anführer wiedersehen kann bzw wird? Bin nämlich schon ziemlich am Ende vom Spiel und finde es ziemlich schade das ich die nicht getroffen habe... Und auch Triss leider nur ne Nebenrolle spielt! Hoffe mich kann wer erleuchten :-)

Frage gestellt am 01. Juni 2015 um 21:18 von darkFallen18

2 Antworten

soweit ich mitbekommen habe im spiel ist Saskia wohl tod. Shani ist an der front. sprich die trift man auch nicht. vieleicht kommt sie in einem der beiden addon noch vor. Und was triss anbelangt man konnte sie wohl dazu über reden nach kear mon zu reisen. ansonsten sieht man sie nicht wieder. und triss spielt in den büchern eigendlich auch nur eine nebenrolle. Shani normaler weisse auch. Kommt glaube ich auch nur einmal drinnen vor.

Antwort #1, 01. Juni 2015 um 21:50 von Audiogame

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Mhm schade drum... Hab die Bücher leider nicht gelesen! Naja vll kommt ja noch was großes am Ende mit Triss

Antwort #2, 01. Juni 2015 um 23:28 von darkFallen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)