Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden / Kein Bauplatz (MySims)

Hallo,

Ich bin momentan Leven 4 3/4.
Derzeit baue ich für die Piratin Ronja.
Bis jetzt hat alles geklappt doch nun will Sie ein Piratenschiff mit
20 magischen Teppischen und 30 Bösheitsessencen.

Mein erster Versuch war die magischen Teppiche iwie zu stapeln und die Bosheitsessencen auf die Teppiche zu legen.

aber immer egal von welchem der beiden jetzt kam bei 2 Fehlenden essencen das "das Objekt zu kompliziert wird und keine weiteren Objektträger angebaut werden können."

So dann dachte ich mir bau ich halt logischer auf hab 2 mal 10 Teppiche übereinander und die Bosheitsessencen in 3 Reihen getan.
End vom Lied bei 20 magischen Teppichen und 28 Bosheitsessencen kam die gleiche Meldung wie voher.

Woran liegt es?
Hab das Schiff jetzt so wie es ist der Piratin gegeben allerdings ist es ncht abgehackt somit komm ich auch im Sternlevel nicht weiter und wenn ich mit der Piraten rede sagt sie mir nur das ich in den Höhlen forschen soll quasi wo ich die Teppiche finde die hab ich ja aber alle angebaut :D

Weis da vielleicht jemand weiter?
Wäre mega nett :)

Auserdem hab ich ein Platz Problem inzwischen sind alle Häuser bebaut wie komm ich dann in Level 5 weiter bzw zu Level 5? Habe auch Vewohner für die ich nicht bauen musste die schon in Level 2 oder 3 eingezogen sind.

Frage gestellt am 01. Juni 2015 um 21:52 von Schlumpf2

6 Antworten

Grüß dich!

Ist schon ewig her, dass ich das gespielt habe ...ähm, ist das Piratenschiff ein eigenständiger Bauplan? (ich habe Ronja nie einziehen lassen, sorry) Oder versuchst du es über den Bauplan "Skulptur" zu erstellen? Egal, was es ist, nimm zum Erstellen kleine Blöcke. Im Bauplan musst du nicht die nehmen, die das Spiel dir vorschlägt, sondern einfach nur welche, die ebenfalls hineinpassen. Mit der Skulptur kannst du ebenso verfahren und die Blöcke mit den jeweiligen Essenzen anmalen. Es ist nicht nötig, die Essenzen als Solche zu benutzen. Sie als Anstrich zu nehmen funktioniert auch und ist des öfteren und bei manchen Bewohnerwünschen unbedingt notwendig.
Hast du denn schon alle Gebiete geöffnet? Es gibt auch noch, hm, wie soll ich sagen, Gebiete in den Gebieten. Kleinere, versteckte Areale, die du z.B. nur mit der Spitzhacke oder dem Schweißbrenner aufbekommst.
Tja, ich hoffe, es hilft dir irgendwie weiter, ansonsten schaue ich aber auch gern mal nach. Okay?

LG
Ciao

Antwort #1, 05. Juni 2015 um 16:34 von CuteKitten

Hallo,

Erst einmal danke für die Antwort.

Ich baue immer mit den Klötzen die grün makiert sind das mit dem anstreichen hab ich noch nie gemacht :D
Kann ich da einfach beispielsweise den magischen Teippich als Anstrich nehmen wäre ja dann Platz sparend was bei der Piratin unbedingt nötig wäre weil ich ja nicht alle Essencen angebaut bekomme :/.

Ja habe schon alles offen :(

hab am Anfang noch nicht den Durchblick im Spiel gehabt und nun wohnen halt auch Leute dort denen man nie was bauen muss.

Die Bürgermeisterin sagt mir immer das die Plötze bald voll seinw erden aber meines achtens nach ist alles voll :D

VG

Antwort #2, 08. Juni 2015 um 11:51 von Schlumpf2

Hi!

Richtig, du kannst den magischen Teppich und jede andere Essenz als Anstrich benutzen. Jede davon hat 4 Varianten, zwei Grundtöne und zwei Muster aus denen du auswählen kannst.
Bei den Blöcken ist so, dass die, die grün markiert sind, das durchsichtige Feld komplett ausfüllen. Anstelle dieser zu nehmen, kannst du andere benutzen, die den gleichen Durchmesser, bzw. dieselbe Grundfläche haben und so lange stapeln bis das markierte Feld voll und die Sternchen verschwunden sind. Wie gesagt, das Piratenschiff hatte ich nie, da ich meine Stadt meist auf den Faktor "Dunkelheit" ausgerichtet habe, daher hatte ich viel mit dem Sarkophag zu tun. Vielleicht hast du den ja? Dann nehme ich den mal als Beispiel. Der Sarkophag besteht aus zwei großen Blöcken in der Mitte und zwei Säulen. Insgesamt waren es glaub ich nicht mehr als vier oder sechs Komponenten. Bei den Säulen kann man nun anstelle der großen die schmalen, niedrigen Scheiben nehmen. Die haben denselben Durchmesser, aber man benötigt sehr viel mehr bis man die Sterne abgedeckt hat. So kommt man anstelle von den sechs Komponenten auf gut zwanzig oder mehr. Malt man alles mit der gewünschten Essenz an, wird die Vorgabe mit der Anzahl schnell erreicht.

Okay, das mit dem Bauplatz wundert mich jetzt. Hast du die Möglichkeit, ein Video oder ein Foto für mich zu machen und es auf Youtube oder DeviantArt hochzuladen, damit ich mir das Problem mal ansehen kann? Eine Möglichkeit wäre jetzt vielleicht noch, dass es an manchen Stellen Bauplätze gibt, auf denen tatsächlich etwas steht, aber es sind nur "Ruinen", Steinstapel, oder Gebäudereste. Die verschwinden aber, sobald du versuchst, dort etwas zu bauen. Direkt fertige Häuser weiß ich jetzt nur auf dem Hauptplatz, wo auch das Bürgermeisteramt und dieser Blümchenladen steht. Sonst hätte ich da keine Erklärung für. Obwohl ...warte mal, die Läden sind immer gleich fertig gewesen, oder? Die kannst du auch einfach abreißen und nach deinen Wünschen neu aufbauen, sodass du eine "niedliche" Boutique, oder eine "leckere" Pizzeria bekommst. Du musst sie nicht lassen, wie sie waren. Auch das Amt nicht und die Häuser, die bei Spielstart schon da waren. Kannst du alles ändern wie es dir gefällt!
Als denn
LG
Ciao

Antwort #3, 09. Juni 2015 um 13:44 von CuteKitten

Hallo,

Ok danke ja kann gern mal ein Foto vom Plan machen eve ne Möglichekeit per mail oder so zu senden?

VG und Danke :)

Antwort #4, 09. Juni 2015 um 22:25 von Schlumpf2

Grüß dich!

Hier ein frisches Video:
Schau mal rein, vielleicht hilft das schon weiter. Es sind zwei Aufgaben dabei und eine Hausumgestaltung. Sag Bescheid, falls doch noch Fragen offen sind, okay?
Lg
Ciao

Antwort #5, 10. Juni 2015 um 17:24 von CuteKitten

hey

ne passt jetzt alles bi so zu sagen mit dem spiel fertig hab alle LEvel erreicht :D

Danke Viel mals

Antwort #6, 14. Juni 2015 um 15:14 von Schlumpf2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)