Bug wegen EP (Witcher 3)

Angeblich kam ja heute die Lösung raus, der den Bug behebt, wo man keine EP mehr durch Quests bekam.
Ich starte also wie immer den gog launcher und plötzlich will der von mir, dass ich Witcher 3 mit gog verknüpfe, was ich aber eh immer hatte und ich musste auch mein Passwort erneut eingeben.
Mache ich das also und kann das Spiel starten, was mich aber wundert, wo ist dieser Hotfix oder so, der diesen bug behebt? Bei mir wurde kein einziges Megabyte heruntergeladen, ist das normal?

Frage gestellt am 01. Juni 2015 um 22:13 von Yamata_no_orochi

6 Antworten

Da der Hotfix bis jetzt nicht erschienen ist, wird das durchaus normal sein.

Antwort #1, 01. Juni 2015 um 22:31 von Glaskanone

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und würde vermuten, dass sie es "fair" machen wollen und sie damit bis MI warten, damit Konsole und PC es gleichzeitig bekommt.

Antwort #2, 01. Juni 2015 um 22:34 von Lufia18

soll wohl mit dem diese woche kommendem patch mit enthalten sein.

Antwort #3, 01. Juni 2015 um 22:49 von Audiogame

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
es war von Mitte der Woche die Rede, also spätestens Mi sollte es da sein!

Antwort #4, 01. Juni 2015 um 23:24 von olyndria

Naja, gestern sah die Sache noch anders aus Oly, da hat Yamata nicht unrecht.

Siehe:
http://www.buffed.de/The-Witcher-3-PC-237266/Ne...

Antwort #5, 01. Juni 2015 um 23:34 von Lufia18

Buffed ist auch mäh geworden, obwohl es die selbe Firma ist:
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-...

selber Tag gepostet und sogar deutlich früher und es worden dort direkt gesagt es kommt nicht mehr am ersten, da sie den Fix in den Patch mit einbauen.

Antwort #6, 01. Juni 2015 um 23:45 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)