2 Fragen ^^' (Rune Factory 4)

Hallöle:3
Ich hab mir jetzt endlich RF4 gekauft, komme aber jetzt nicht so ganz weiter.
Also 1. Ich bin an den Punkt angelangt,dass Venti bewusstlos am Boden liegt und mich gebeten hat, den letzten Earthmate zu retten. Aber danach kam ja dieses Eichhörnchen und blablabla... jedenfalls habe ich den ersten Rune Stone aktiviert und den zweiten auch schon gefunden. Doch das Monster da ist sehr stark und ich kann es nicht besiegen. Also soll ich jetzt weiter zu Leon gehen oder die Rune Stones weitersammeln?
2. Seit dem ich Dolce besiegt habe, kann ich keine Bewohner mehr in eine Party einladen. Sie sagen dann immer die währen beschäftigt und so. Kann es vielleicht sein, weil sie mir K.O. gegangen sind? Oder muss ich erstmal warten oder etwas anderes?

Danke schon mal für die Antwort:3

Frage gestellt am 01. Juni 2015 um 22:41 von __Yukiko__

1 Antwort

Hi, du meinst das Monster in der Wasserruine, oder? Nimm Monster zu hilfe. Ich hatte einen Wolf und so ein Apfelmännchen. Die Dorfbewohner werden sich wieder deiner Party anschließen wenn du das Monster besiegt hast. Du kannst Leon nicht retten bevor du nicht das Monster und noch ein weiters was sich in einer Feuerhöhle befindet (Tipp nimm viele Heilitems mit) besiegt hast, da das Heaven Gate den Weg versperrt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. \(^?^)/

Antwort #1, 02. Juni 2015 um 23:19 von Mashiro-chan

Dieses Video zu Rune Factory 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 4

Rune Factory 4

Rune Factory 4
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 4 (Übersicht)