[Spoiler] Werwolf generiert heftig Leben (Witcher 3)

Hallo Leute,
ich bin gerade an der Quest "Wildes Herz" dran. Bin Level 8 und kriege den Kampf gegen den Werwolf nicht hin, da dieser so heftig schnell Leben generiert dass meine Angriffe nahezu gar nichts bringen. Btw: Hab bis 23:00 meditiert und bin dann in die Höhle gegangen. Weiß da jmd weiter? Das suckt nämlich hart -_-

Frage gestellt am 01. Juni 2015 um 23:25 von Felix9696

3 Antworten

Bestienöl verwenden und Igni. Aber der Gegner ist sehr schwer ohne gute Ausrüstung. Und passenden level. habe ihn auch erst st gescahft als ich 2 level höcher war als die quest empfohlen war.

Antwort #1, 01. Juni 2015 um 23:56 von Audiogame

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit den Werwolf zu schwächen, verwende die Bombe mit Silberstaub, sie schwächt ihn und verhindert entweder seine Regeneration, oder setzt sie zumindest stark runter.
Ich kann dir sagen, wo du das Rezept bekommst. Da es ein S P O I L E R ist, liess nur weiter wenn du es wissen willst.
Die blonde Zauberin Keira Metz verkauft dir das Rezept dieser Bombe (sie hat mehrere Bombenschemas und Trankrezepte im Angebot)

Antwort #2, 02. Juni 2015 um 12:46 von Astaroth1967

ok vielen dank, probier ich mal aus :)

Antwort #3, 02. Juni 2015 um 20:15 von Felix9696

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)