Welche rüstung jetzt? (MH4U)

Ich trage momentan die Nerscylla-Rüstung. Bin bei story Rang 4 und bei Multiplayer auch. Meine Waffe ist ein Grossschwert von Magala. Ich merke langsam das ich probleme bekomme. Ich sterbe ziemlich schlecht :D.Das heisst ne neue Rüstung muss her! Aber ich weiss nicht welche machen. Am besten eine die auch mein blocken verbessert(da ich sehr oft blocke wäre das nützlich) kann mir da wer helfen?:)
Welche Rüstung lohnt sich hier zu machen? Die muss mir mindestens bis Jägerrang 5 oder 6 helfen.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2015 um 05:49 von TheEgostone

3 Antworten

Ich würde dir die gravios rüssi empfehlen, da die die verteidigung und blocken als fähigkeit hat. Soweit ichs in erinnerung hab, kriegste den in der versammlungshalle jr3.
Hab die hr gravios rüssi immer noch, auch mit jr6 ^^ das teil hält was aus.
Hoffe, ich konnte helfen und hab gerade kein mist erzählt ;D.

Noch ne schöne jagd :)
Lg suu

Antwort #1, 02. Juni 2015 um 10:03 von Suuyasha

Man könnte sich auch die tetsucabra high rank Rüstung bauen.

Halt lebensbonus und auch Verteidigung ++.

Zumindest hab ich mit der bis g1 gespielt.

Antwort #2, 02. Juni 2015 um 11:33 von JinnaiPTD

Stimmt, die tetsu hab ich bis jetz auch behalten ^^

Antwort #3, 02. Juni 2015 um 12:36 von Suuyasha

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link