Zusammenspiel Probleme gelöst? (ESOTU)

Hallo,
Ich habe in einem Kritikvideo gesehen, dass Groupplay, wenn man nicht den gleichen Queststand hat, quasi unmöglich ist. D.h. wenn ich nicht genau den gleichen Queststand habe wie mein Kollege, er Monster, welche ich bereits besiegt habe, alleine bezwingen muss.
Ist das Problem mittlerweile gelöst? Oder wird das gar nie geändert?
Grüße

Frage gestellt am 02. Juni 2015 um 12:10 von Langweiler

1 Antwort

Hallo auf der PS4 wird es ein neues Gruppenfinder tool geben. die PC Spieler jammern schon, dass es hervorragende Arbeit leistet.


Dennoch ist es so dass die Level Spannweite meines Wissens nach immernoch sehr eng ist.
Freunde die gerne zusammen spielen wollen, sollten sich 2 chars machen.
Und den char den sie zusammen spielen wollen, wirklich nur dann benutzen, wenn der andere online ist, wie Kleber aneinander kleben.

den zweiten char dann für random groups usw. Sonst wird das nix.

Ich mache es so dass Kumpel anderer Fraktion angehört und werde ihn regelmässig schlachten^^

Antwort #1, 05. Juni 2015 um 08:10 von Finsterherz

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)