Offline Waffen bekommen (Monster Hunter 3)

Hey Leute!
Ich habe jetzt schon Ceadeus getötet ( sozusagen 6* Quest ) in den letzten dringenden Quests. Da der Online Server ja abgeschaltet wurde, habe ich keine Ahnung wie ich ausser "Wyvern Klinge Feuer" " Donnerschlag" " Barbarenklinge" oder "Ananta Knochenklinge" andere Langschwerter schmieden kann. Agnaktor habe ich Ca. 6x gemacht aber es ich bekomme sein LS trotzdem nicht...
wie kann ich die Anderen herstellen? Hilfe pls <.<
danke euch schon mal ^.^

Frage gestellt am 02. Juni 2015 um 12:17 von WeedHunter552

5 Antworten

Das Agnaktor Langschwert ist eines der Upgrade Varianten von der Ananta Knochenklinge, so bekommst du eins. Das kannst du dann aber auch nicht mehr upgraden weil du ohne Online-Modus nicht an die +Materialen herankommst.

Antwort #1, 02. Juni 2015 um 13:17 von SeriousDave

Ja chillig, danke dir SeriousDave!

Aber gibt es im offline-Modus auch noch weitere? Ein Barioth LS wäre ganz praktisch für Diablos z.B. :D

Antwort #2, 02. Juni 2015 um 23:17 von WeedHunter552

Ich glaub das wars mit den Schwerten die du offline bekommen kannst. Vom Barioth kein LS und Alatreon, Jhen Mohran und Deviljho waren glaub ich nur im Online Modus.

Das hier ist jedenfalls ein guter Ort um Details nachzuschlagen:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...

Antwort #3, 03. Juni 2015 um 07:33 von SeriousDave

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Schade, dass die Online Server nicht mehr geführt werden...

Aber egal, gibt genug zu farmen, danke ! :D

Antwort #4, 03. Juni 2015 um 13:03 von WeedHunter552

Du könntest mit homebrew die online quest machen und damit auch die +sachen kriegen

Antwort #5, 10. Juli 2015 um 19:02 von FredericoMachtVogel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)