Fotowettbewerb, Synchronsprecher und Kapitel (Reiterhof 6)

Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen:
1. Was passiert, wenn ich den Fotowettbewerb nicht an der Hütte abbreche, sondern gewinne? Und passiert es auch, dass man die Fotos alle hat, aber trotzdem nicht gewinnt?
2. Als ich mir hier auf der Seite ältere Fragen angesehen habe, war öfter mal die Rede von dem Kapitel "Claudettes Liebelei" und dass man da Blumen fotografieren müsste. Weiß jemand, wann genau und wie man zu diesem Kapitel kommt?
3. Kennt jemand die Namen aller Kapitel? Also wenn man alle Varianten mal gespielt hat, müsste ja eigentlich jede Kapitelnummer mal vorkommen.
4. Da ich das Spiel schon länger nicht mehr gespielt habe, würde ich gern wissen, wann man nochmal Claudette am Strand fotografieren muss. Hatte das was damit zu tun, dass man sich ihre Kamera ausleiht oder so?
5. Und meine wichtigste Frage: Kennt jemand zufällig die Synchronsprecher für diesen Teil? Im Abspann oder im Internet finde ich die Namen nirgendwo. Mich interessiert es immer, welche Leute in der Reiterhof-Reihe mehrere Rollen gesprochen haben.
Ich hoffe, jemand hat zumindest auf eine dieser Fragen eine Antwort. Danke im Vorraus. LG

Frage gestellt am 02. Juni 2015 um 19:00 von Westwind

2 Antworten

Hallo :)
Ich kann dir nur bei Frage 1 und 4 helfen :)
1. Wenn du alle Fotos hast, gewinnst du auch. Soweit ich weiß, landest du dann aber nicht im Gefängnis, sondern musst für Claudette aufgaben machen.
z.B im Gemüsegarten den dieb finden, wobei du eine Katze mit nimmst.
Ich weiß nicht mehr, wie du zu den Fotos kommst, aber das Foto machen ist doch mit der alten Frau im Geschäft :)

Antwort #1, 13. Juni 2015 um 06:23 von Amalia1

Zu Frage 2 und 4: Claudettes liebelei und das mit den blumen kommt irgendwann wenn man den Fotowettbewerb gewinnt. War jedenfalls bei mir so. Hatte auch ihre Wohnung, weiss aber nicht ob das auch wichtig ist. Das bild am Strand kam auch nach dem wettbewerb. Da sie von unserem fotografischen talent so beeindruckt war.

Antwort #2, 03. April 2018 um 15:55 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link