Eingefärbte Fläche (Splatoon)

Wenn ich in der Plazza mir andere spieler ansehe sthet bei denen Wie viel Fläche diese eingefärbt haben, kann ich das bei mir auch irgendwo selber sehen?

Frage gestellt am 02. Juni 2015 um 19:44 von Bolby

3 Antworten

ich glaube bei der waffenauswahl im anpassen menü, steht bei jeder waffe
wieviel fläche du mit dieser eingefärbt hast, gesamteinfärbung gibts denke ich nicht (außerdem kann mans sich ja durch das level berechnen logischerweise)

Antwort #1, 02. Juni 2015 um 20:00 von Wowan14

nur wenn man sich aufschreibt wie oft man gewonnen hat, da es dann 300 extra punkte gibt und wenn man lvl 20 erreicht kann man dies auch nicht mehr berechnen.


Aber danke ich schaue gleich mal nach ob ich es da sehe.

Antwort #2, 02. Juni 2015 um 20:57 von Bolby

geh da auf details dann siehst es

Antwort #3, 02. Juni 2015 um 21:01 von Wowan14

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)
* gesponsorter Link