gravios besiegen (MH4U)

wie stellt man das an? hab jetzt ca. 5-6 mal gegen den gekämpft und jedes mal läuft die zeit ab. ich hab meine bestmögliche Ausrüstung und trinke auch mega-dämonenmittel und -panzerhaut.

Frage gestellt am 02. Juni 2015 um 20:28 von SchwarzerTyranno

9 Antworten

ich benutze übrigens eine energieklinge. die hat Eigenschaft feuer, ist der dagegen irgendwie resistent? bitte schnell antworten, ich bin frustrierter als ein Zwerg mit nem Jo-Jo!

Antwort #1, 02. Juni 2015 um 20:49 von SchwarzerTyranno

Feuer bringt bei Ihn so gut wie gar nichts, außer du hast ein Teil von ihn zerstört.

Gravios mag überhaupt kein Wasser, Eis mag er zweitwenigstens und als. 3. Element wodurch er auch schwach werden kann ist Donnerelement.

Klarerfall du brauchst Wasser Element Waffe

Antwort #2, 02. Juni 2015 um 20:56 von bobonar

Feuer is mega schlecht nimm wasser oder Status (gift,lähmen) ansonsten is der relativ einfach halt oft aufsteigen und immer gegen die beine oder den bauch zerstören je nachdem worauf man bock hat

Antwort #3, 02. Juni 2015 um 20:57 von runer8

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ne wasser-energieklinge gibt es glaube ich nicht, aber ich habe noch eine gute mit donner. damit versuche ichs mal.

Antwort #4, 02. Juni 2015 um 21:00 von SchwarzerTyranno

klar gibts wasser energieklingen ^^ du könntest dir die zamtrios energieklinge (eis) machen für den gravios (ich geh mal davon aus das du im low rang bist)

Antwort #5, 02. Juni 2015 um 21:25 von Ridley-X

ach ja, stimmt. hab ich vergessen. ist wasser und eis denn dasselbe?

Antwort #6, 02. Juni 2015 um 21:27 von SchwarzerTyranno

nein aber eis is an dem punkt das beste gegen gravios glaub ich ^^
wasser energieklingen gibts erst ab high rang glaub ich, ich könnte die seltas energieklinge empfehlen^^ hat auf letzter stufe ganz gute werte und gibt einen 50 verteidigung dazu^^

Antwort #7, 02. Juni 2015 um 21:59 von Ridley-X

so hab das vieh jetzt ENDLICH besiegt! habs mit ner blitzklinge geschafft.

Antwort #8, 02. Juni 2015 um 22:14 von SchwarzerTyranno

Ich habs damals mit der feuerklinge geschafft war gar ncht so schwer wie gedacht :D
Man hätte auch die dahren mohran klinge benutzen können gibt ja die dahren mohran eventquest die man auch mit jr1 machen kann

Antwort #9, 03. Juni 2015 um 14:23 von Flunks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)