Golden Rajang Krise (MH4U)

Ich bin am ende ...ich Krieg es einfach nicht hin ihn im singleplayerzu killen. ich nütze die chameleos ruessi mitt +15 donnerabwehr und schaerfe +1 talisman. zudem habe ich bebensicher geslottet. Ich spiele mit der charge axe aber schlagt mir irgendetwas vor ich bin am verzweifeln

Mfg blu3wolflp

Frage gestellt am 02. Juni 2015 um 20:42 von Blu3Wolf

7 Antworten

versucht mal fallen zu legen.schockfalle zuerst. Wenn er wütend wird, dann Fallgrube (bei normal zustand hilft nicht.) 1 oder 2x Aufsteigen, ansonsten sein Move studieren

Antwort #1, 02. Juni 2015 um 20:51 von bobonar

1. Wie viel defense hast du?
2.probiers ma mit ner waffe mit lähmen oder schlaf (chernobogs sense oder so is ganz gut oder der habub)
Und halt viele fallen legen,flashbombs werfen, immer von hinten angreifen so dass du halt vermeidest getroffen zu werden

Antwort #2, 02. Juni 2015 um 20:54 von runer8

Würde dir die basarios u-rüssi empfehlen, da sie giftimmunität besitzt und mit tali/deko kannst du ihr dicher noch feuerressistenz geben. als waffe hab ich ne glefe mit lähmen genommen.

Antwort #3, 03. Juni 2015 um 10:24 von Suuyasha

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
wieso sollte er eine high rank rüstung gegen ein g rank monster nehmen?
und was bringt giftimunität gegen rajang?

Antwort #4, 03. Juni 2015 um 11:51 von 420Blazeit

Damn ich hab rathian gelesen :D

Antwort #5, 03. Juni 2015 um 12:25 von Suuyasha

Ich hatte auch die chameleos Rüstung und mit ca. 600 def, dazu die voll aufgewertete kushala Daora Charge blade, selbst wenn du besonders vorsichtig bist, sollte er nach ca 15 Minuten tot sein

Antwort #6, 03. Juni 2015 um 16:19 von Duramkiller

Fals es noch aktuell ist. Ich hab`s mit der Teo Rüstung gemacht und mein Charge Blade noch auf Angriff perfektioniert. Und Verteidigung is bei dem Vieh alles. Also ruhig auch einmal mehr blocken. :3

Antwort #7, 06. Juni 2015 um 19:45 von blacksoul18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link