Fehler bei der Installation der Version von 2007/The Witcher RPG (Witcher)

Auf dem Flohmarkt fand ich diese Version und da die CD-Rom gut erhalten aussah, nahm ich sie für kleines Geld mit.
Zunächst befindet sich auf der Rückseite des umfangreichen und informativen Booklets eine Registriernummer, die ich aber gar nciht eingeben konnte.
Auto-run funktionierte nicht, die Installation musste gesondert gestartet werden.
Nach dem ca. 90 Prozent installiert war, kam die Fehlermeldung bei diesem Programm-Inhalt:
C:\Program Files (86x)TheWitcher\Data\voices_10_00.bif

Die Fehlermeldung lautet wie folgt:

FEhler bei der Featuresübertragung
Feature: AUT
Component: AUT
Datei: E:\data6.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC Prüfung)

DAs Gleiche geschah bei dem zweiten Installationsversuch.

Leider fand ich auf verschiedenen Seiten keinen Lösungsansatz/Patch zur Behebung dieses Problems.

Falls sich Jemand damit auskennt und mir Hinweise geben kann wäre ich sehr dankbar, mir reicht auch schon die Ansage : Ablage P ;O)

Frage gestellt am 02. Juni 2015 um 22:28 von Jeanne_D_Arc

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)
* gesponsorter Link