Patch 1.04 (Witcher 3)

wann kommt der patch 1.04?

Frage gestellt am 03. Juni 2015 um 00:30 von Riyou

14 Antworten

warscheinlich heute mittag irgend wann.

Antwort #1, 03. Juni 2015 um 00:34 von Audiogame

Kann ich mir nicht vorstellen...auf PC ist der 1.05 nicht draußen. Und auf der PS4 dauert es immer etwas länger bis der gleiche Patch raus kommt. (PS4 1.04 ist der gleiche wie PC 1.05).

Antwort #2, 03. Juni 2015 um 11:24 von SuperVegeta1

also offiziel würde gedasgt im laufe der woche und da mittwochs meistens update für die raius ps kommen. Ist es warscheinlich.

Antwort #3, 03. Juni 2015 um 11:26 von Audiogame

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Der Store wird immer Mittwochs aktualisiert, dass hat aber nichts mit dem Patch zu tun. Der letzte Patch kam Dienstags raus. Und bevor er für PS4 raus kommt, wird er zuerst für den PC erscheinen. Erst zwei-drei Tage später kommt dieser für die PS4. Und auf PC ist er noch nicht raus.
http://www.netzwelt.de/news/152685-the-witcher-...

Antwort #4, 03. Juni 2015 um 11:40 von SuperVegeta1

ich sag auch heute nachmittag rum ;) , mittwoch is inofizieller "Patchday" bei Sony , an sich war der Patch schon fertig, es ging nurnoch darum, dass ihn sony "durchwinkt" (so hab ich das in den letzten nachrichten und meldungen verstanden)

PS: Patches für PC kannste an sich fast überhaupt ned mit den von den Konsolen vergleichen (abgesehen von DLC-Inhalten) , die haben aufn PC ganz andere Probleme bzw. benötigen anderes an Patches
(außgenommen der außstehende Fix für die XP, da scheinen alle systeme drauf zu wartem ...aber der Patch für PC und Konsole wird sich ja nicht nur darauf beschränken )

--> Patchnotes: http://www.areagames.de/games/the-witcher-3-wil...

Antwort #5, 03. Juni 2015 um 12:36 von Akantorrex

Die Patchnotes sind für alle Systeme gleich. ;)
Vorher mal genauer informieren. Der Patch wird auf allen drei Konsolen raus kommen. Laut CD Projekt Red wird der Patch zuerst auf PC rauskommem. Für PS4 dauert es noch länger, da dieser erst durch Sony komprimiert werden muss.
P.S.: Gibt genügend Quellen im Internet von Spielezeitschriften, die Aussage von CD Projekt Red veroffentlicht haben. Einfach mal nach The Witcher 3 News/Patch googlen.

Würde mich natürlich freuen, wenn der Patch heute raus kommt, danich selber unter dem.XP-Bug leide.

Für Montag (01.06.2015) war ursprünglich ein Fix für den PC angedacht, wegen dem XP Problem. Dieser wurde allerding verworfen, da man dieses Problem lieber durch den anstehenden Patch lösen möchte.

Antwort #6, 03. Juni 2015 um 12:48 von SuperVegeta1

Der letzte Patch kam Dienstags raus. Also das Mittwochs der inoffizieller Patchday ist, ist somit schon mal wiederlegt.

Antwort #7, 03. Juni 2015 um 12:50 von SuperVegeta1

ich bleib trotzdem bei heute ;D

wenn bis 23:59Uhr nichts passiert is, nehm ich alles zurück :D

Antwort #8, 03. Juni 2015 um 12:57 von Akantorrex

:D
Ich hoffe natürlich, dass du Recht hast! :D

Antwort #9, 03. Juni 2015 um 13:01 von SuperVegeta1

oha so viele kommentare, danke :-D. jedenfalls hoff ich auch das es noch bis heut abend rauskommt wenn nicht reicht es mir wenns am donnerstag oder freitag rauskommt und wenn nicht ist es halt doof weil ich seit dem patch der den exp. bug ausgelöst hat witcher 3 nichtmehr gespielt hab weil ich ziemlich viele exp. verliere weil ich zb. 5 lv. höher bin als die lvl. bedingung der hauptquest :-(

Antwort #10, 03. Juni 2015 um 17:27 von Riyou

Der Bug han ich auch...allerdings bekomm ich selbst bei Quest, die die gleiche Stufe haben keine XP.

Antwort #11, 03. Juni 2015 um 17:30 von SuperVegeta1

oha da kann ich nix sagen da hab ich nix gemerkt :-(

Antwort #12, 03. Juni 2015 um 17:32 von Riyou

ich kann jetzt seit 2 Wochen nicht mal die Hauptquest weiter spielen , weil ich diesen drecks bug in der Quest Scheiterhaufen in novigrad habe. Bin echt stink sauer und der Patch kommt und kommt nicht

Antwort #13, 03. Juni 2015 um 18:12 von inuma11

Genau bei der Quest hab ich den unter anderem auch!

Antwort #14, 03. Juni 2015 um 18:15 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)