Frage zur Solositzung und Rennen! (GTA 5)

Hallo,
aus zeitlichen Gründen bin ich selten an der Konsole und spiele GTA Online auch hauptsächlich in der Solositzung.
Spielen viele von euch diese auch? Oder spielt ihr in den normalen Sitzungen?
Und dann hab ich noch eine Frage zu den Rennen. Kann man von der Solositzung aus ein Rennen mit anderen Spielern starten? Logischerweise lande ich in der Solositzung ja in Solorennen, ist wohl eher zum üben.
Aber irgendwie war mir so, dass man mal von der Solositzung aus direkt in Rennen mit anderen Spielern springen konnte. Oder musste man schon immer erst in eine normale Sitzung wechseln um dann richtige Rennen zu fahren?
Danke euch.

Frage gestellt am 03. Juni 2015 um 09:15 von Alfco

5 Antworten

wenn du über dein handy ein rennen beitreten möchtest landest du bei anderen spielern

Antwort #1, 03. Juni 2015 um 13:58 von _sargeist_

Danke, hatte ich gemacht. Über "Schneller Job" richtig? Kam trotzdem in ein Solorennen :-(

Antwort #2, 03. Juni 2015 um 15:40 von Alfco

dann versuch mal auf rennen beitreten zu gehen aber du kannst auch andere spieler einladen

Antwort #3, 03. Juni 2015 um 15:46 von _sargeist_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hallo
Öffne Einfach eine Sitzung Nur Für Spieler mit Einladung dann können dir nur Leute beitreten die eine Einladung von dir bekommen haben so kannst du auch anderen bei rennen beitreten ohne Probleme
Gruss Gas

Antwort #4, 03. Juni 2015 um 20:10 von BenzinPower

Werde ich mal ausprobieren. Ich danke euch.

Antwort #5, 04. Juni 2015 um 08:56 von Alfco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)