Der Geist des Wahnsinns (Skyrim)

Hallo allerseits!

Ich komme bei o. g. Quest nicht weiter. Mein Tagebuch sagt mir, dass ich den Wabbajack benutzen soll, um aus Pelagius' Geist entfliehen zu können. Wie stelle ich das an? Meine Karte zeigt den Standort in der Nähe des schlafenden Pelagius an, aber wenn ich bei dem Punkt bin, passiert gar nichts, noch nicht einmal, wenn ich den Wabbajack auf diese Stelle abfeuere. Habe ich etwas übersehen?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

LG von

taivas

Frage gestellt am 03. Juni 2015 um 14:28 von taivasharso

8 Antworten

An dieser Stelle musst du auf Pelagius zielen.

Antwort #1, 03. Juni 2015 um 14:46 von Fable_2

Das habe ich, aber es kommen nur der Wolf, die Ziege, ein Mann, der die Ziege bekämpft, klein Pelagius, der mit seinen Armen winkt, ein Hexenrabe (wenn ich es richtig gesehen habe) und eine Frau. Sonst passiert nichts...

Antwort #2, 03. Juni 2015 um 14:54 von taivasharso

Alles was man sieht abballern :D

Antwort #3, 03. Juni 2015 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habe ich auch schon, es geschieht trotzdem nichts :D

Antwort #4, 03. Juni 2015 um 15:35 von taivasharso

Also pelagius - gespawnter Gegner, von vorne ,in der Arena die Typen in Zwergen Rüstung und bei dem Faust kämpfen pelagius groß, anderen Type klein

Antwort #5, 03. Juni 2015 um 15:44 von gelöschter User

"in der Arena die Typen in Zwergen Rüstung"
Falsch, die Mutter muss man treffen.

Antwort #6, 03. Juni 2015 um 18:22 von Fable_2

Tragen die nicht allein ne rüssi?

Antwort #7, 03. Juni 2015 um 18:57 von gelöschter User

Du musst zuerst auf Pelagius damit schießen, dann auf den Wolf, so dass die Ziege da ist. Dann wieder auf Pelagius, dann auf den NPC der dann spawnt und immer so weiter. Das alles so schnell wie möglich machen, ich habe auch mehrere Versuche gebraucht und glaube bei mir lag es letzten Endes daran, dass ich es schneller gemacht habe als zuvor...

Antwort #8, 03. Juni 2015 um 21:38 von WodkaTampon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link