Skill Hilfe ,Dunkel Elf , Nachtklinge auf schadenausteiler . Wie am besten Skillen ? (ESOTU)

Hey ich werde bald mit Teso anfangen und wollte Als Nachtklinge mit 2 Einhandwaffen Spielen .
Jedoch wie jeder weiß jeder anfang ist schwer und bei Teso antscheinend besonders , da die skills sehr umfangreich sind .
Könnte mir vllt jmd ein tipp geben auf welche rüstung ich sklillen soll und welche fertigkeiten ich wählen sollte .

Hier ist ein Build Planer denn ich mal durch zufall gefunden habe :
http://www.elderscrollsbote.de/planer/
Vllt hilf euch das mir die Frge zu beantworten.

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 03. Juni 2015 um 15:00 von tesofreak

1 Antwort

auf jeden fall mittlere rüstung. wobei manche fürs endgame auch je 1 teil leichte und schwere rüstung tragen.
es wird empfohlen mit 2 dolchen zu spielen wegen höherer krit-chance.
skille meuchelmord und (schatten gut fürs schleichen und höhere krit-chance aus dem schattenmantel heraus.)
du solltest dich schon früh entscheiden ob du mit magica- oder ausdauerbuild spielen willst.

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 06:58 von Snowwolf

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Dieser eine Moment: Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Das neue God of War ist da und begeistert in vielerlei Hinsicht. Ich habe das Abenteuer schon einige Zeit vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link