Bin ich gut? (MH4U)

Hallöchen, Ich wollte mal fragen ob ich gut bin, hab mich am 31.05.15 angemeldet bin JR1 heut Abend JR2 hab bald Gore Magala Rüstung und alle Stern-2 Quests erledigt halt bei der Karawane

Frage gestellt am 03. Juni 2015 um 16:26 von Chameleon

25 Antworten

Nope da war ich schon weiter nach 3 tagen

Antwort #1, 03. Juni 2015 um 16:38 von jonas0610

nope ich war nach 3 tagen schon G, entweder du spielst kaum, oder echt langsam

Antwort #2, 03. Juni 2015 um 16:46 von Animefan1999

Ob man gut ist bestimmen die eigenen Fähigkeiten im kampf, nicht die Spieldauer oder sonst was. daher ist die frage allgemein schwachsinnig zu stellen. Spätestens wenn dich mehrere online aus dem raum kicken weißt du ob du gut bist oder nicht

Antwort #3, 03. Juni 2015 um 16:48 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Lol nach 3 Tagen G rank? Ja ne is klar. Carawan ignoriert und Gilde Keys gerusht is keine grosse Kunst. Und wenn man das ganze noch mit jemanden anderen macht nun auch keine Kunst.

@TE: kommt drauf an ob du bisher alle Q's gemacht hast und was du bisher für ne Spielzeit hast.

Nach 3 Tagen war ich auch weiter aber zum Release hab ich locker teilweise 15-16std am Tag gespielt da ich zu dem Zeitpunkt Urlaub hatte.

Antwort #4, 03. Juni 2015 um 16:52 von DantoriusD

@dantorius ja ne das dorf is keine große kunst so nen scheiß wie du geschrieben hast sowas gehört gelöscht

Antwort #5, 03. Juni 2015 um 17:21 von dracoooooooooooooooooooooooooo

Geh dich vergraben draco.


gut biste sobald du mit einem monster wenig/keine Probleme hast :)

Noch besser biste, wenn du daran sogar spaß hast und einfach lernst wie man mit Monster A umzugehen hat ;)

Hab einfach spaß am spiel und lass es dir nichts von silver-rushern vermiesen.

@ draco, geh dich verbuddeln.

Antwort #6, 03. Juni 2015 um 17:44 von Kreuz_der_Rosen

@Dracoooo...: Nun pass mal bitte aus was du schreibst. Es ist Defakto einfach unmöglich nach 3 Tagen G Rank zu sein wenn man nicht irgendwas auslässt.

Ich hab vorhin einfach mal nachgezählt:

Im Dorf *2-10 (die Q nicht mitgezählt die G1+ Permit haben) KOMPLETT: = 124 Quests
Halle *1-7 = 120 Quests (Da einige Fort. Gesch. Sind und ich die gerade nicht da hab hab ich die nicht mitgezählt.)

Wenn wir jetzt 40 Quests abtiehen für Erntetouren...etc. dann hast du noch 204 Quests. Gehen wir jetzt mal davon aus das du Pro quest ~15 Min brauchst dann bist du für die 204 Quests mal eben 51 STD! Beschäftigt. Und das ist reine Quest Zeit. Zeit die du damit investierst Waffen zu bauen,Die Story Teste zu lesen...etc mal nicht mitgerechnet. Genauso das du ggf Quests wiederholen musst weil du Mats sammeln musst.

Wenn du mir jetzt die Frage beantworten kannst wie du in 51 Std G Rank erreicht hast OHNE etwas auszulassen dann respekt.

Aber man muss hier keinen auf dicke Hose machen und Sagen " Alter guck mich an ich bin so Pro und habs in 3 Tagen auf G Gebracht...Das ich die Hälfte nicht gemacht hab sag ich einfach nicht"

Antwort #7, 03. Juni 2015 um 17:56 von DantoriusD

und du rose geh dich erschießen du dumme kuh

Antwort #8, 03. Juni 2015 um 17:58 von dracoooooooooooooooooooooooooo

Autsch, das tat im herz richtig weh... *hust* haste noch so einen? hab ja auch ausversehen gesagt du sollst dich 2 mal buddeln gehen.. gibt XP vertrau mir!

Dantorius, chill :D mutierst ja zu nem Unity spezialist hier...

Antwort #9, 03. Juni 2015 um 18:40 von Kreuz_der_Rosen

habs dir sicherheitshalber nochmal per pn geschickt das es dir wer vorlesen kann

Antwort #10, 03. Juni 2015 um 18:41 von dracoooooooooooooooooooooooooo

ehrlich? bist ja aber n ganz böser.

Antwort #11, 03. Juni 2015 um 19:24 von Kreuz_der_Rosen

Was ist den hier mit der Art und Feindseligkeit in den Kommentaren ? Also bitte Kreuz, unterlasse sowas.

Antwort #12, 03. Juni 2015 um 19:42 von gelöschter User

schusch, nicht einmischen.

Antwort #13, 03. Juni 2015 um 20:13 von Kreuz_der_Rosen

Leute...
Aus diesem Gespräch hier kann man nur erlesen, dass garantiert 3 von euch unter JR60 waren, als sie Dalamadur gekillt haben -.-

Da kann man nicht abstreiten, dass da jemand einfach nur möglichst schnell auf G aufsteigen wollte und wirklich nur gekeyquestet hat.
In diesem Spiel schnell zu sein, birgt nunmal das Risiko, von anderen als schlecht bezeichnet zu werden...
Könnt davon ausgehen, dass man euch eher verpöhnt, wenn ihr Goldkrone auf JR45 habt, als dass man euch achtet... Ihr habt dann nämlich nicht Monster Hunter gespielt,
sondern Title-Hunter =/

Antwort #14, 03. Juni 2015 um 21:21 von gelöschter User

was hat dalamadur damit zu tun der ist doch highrank?
und davon abgesehen versteh ich nicht was daran so schlimm ist nen niedrigen jägerrang zu haben ich hab keinen sonderlichen spaß daran alle quest sofort zu erledigen , welchen jägerrang sollte man den deiner meinung nach haben wenn man auf g3 bzw bei dalamadur ist?

Antwort #15, 03. Juni 2015 um 23:14 von drakal

@Drakal: Dalamadur is quasi der "Endboss" des High Ranks (auch wenn dannach noch nen Uka kommt) nach dem Kill wird dein JR ja freigeschaltet und anhand des erhaltenen JR kann man schon ungefähr sehen wie viel du gemacht hast. Ich war nach Dala JR 75 und hab Dorf und Halle jede Quest gemacht. Ich glaube wenn man jede Q bisher nur einmal gemacht hat hat man nach Dala nen JR von ~60. Alles was darunter ist is schon nen Zeichen das man etwas ausgelassen hat.

An sich hast du recht und jeder soll spielen wie er will aber ich sehe täglich irgendwelche Vollhonks die das fetteste G3 equip anhaben und bei irgendwelchen Monstern die Nicht gerade beliebte Ziele in 140er GQs sind (z.b Raja,Teo,Kusha) wie die fliegen sterben. Wo man sich dann ernsthaft fragt "Alter solche Monster sollte man aus dem FF bei deinem Queststand beherrschen"

Hauptsache schnell Endgame,sich durch die Quests zu ziehen um an fettes gear zu kommen und dann einen auf dicke Hose machen.

Wie ich schon immer sagte Online kann man eigene Unfàhigkeit durch andere ausgleichen was Offline nicht möglich ist. Und die Karawane *1-10 mit G3 Gear zu machen ist keine Kunst ;-)

Antwort #16, 04. Juni 2015 um 07:52 von DantoriusD

Ok dann bin ich der meinung einiger weniger personen hier wohl eine "schlechte" zockerin... mit 230 std auf jr 7, allerdings alle karawanenquests durch... hm. Eeeeegal. Ich vergöttere das game ^^ und an cameleon... egal wie viele spielstd du hast. Solange das equip stimmt und du mit deiner waffe UMGEHEN kannst, dann biste gut :) und wenn dir yad game natürlich immer noch gefällt... lass dir ja nich von ein paar leuten sagen, dass du schlecht seist!
So, wünsche noch allen, die hier niemanden beleidigt haben noch eine schöne jagd ^^
Cheers suu

Antwort #17, 04. Juni 2015 um 09:54 von Suuyasha

wow 75 nach dalamadur, mal überlegen was bin ich momentan grad mit g3, uhm 61 xd hab beim dorf bei stufe 9 pause gemacht (dundorma befindet sich seit bestimmt 50 stunden "kurz" vor dem drachenangriff)
aber davon abgesehen ist ein niedriger jägerrang nich wirklich was womit man angeben kann...

Antwort #18, 04. Juni 2015 um 11:42 von drakal

Können schon ist nur ungewöhnlich ;) ausserdem hab ich nicht angegeben sondern klarstellen wollen, dass es nicht darauf ankommt, wie hoch der jr/die spielstunden sind... man sollte doch freude dran haben und ich finds schade, wie manche nur auf den jr schauen, anstelle wie gut man mit seiner waffe umgehen kann.

Antwort #19, 04. Juni 2015 um 12:53 von Suuyasha

hab ich je was davon gesagt das du angegeben hast ô.o?

Antwort #20, 04. Juni 2015 um 13:08 von drakal

Im letztn satz deines vorletzten posts seh ich auf jeden fall das wort *angeben* ;) aber ich mag nich streiten. Wie gesagt. Es is egal welchen jr man hat, solange man nich den spass am spiel verliert.

Antwort #21, 04. Juni 2015 um 13:16 von Suuyasha

asou neh ich meinte die leute die g rank mit nem niedrigen rang ferig haben nich dich xd

Antwort #22, 04. Juni 2015 um 13:35 von drakal

Haben wir den kindergarten jetz mal beendet ? :P Gut um zu der uhrsprünglichen frage zurück zu kommen. JR hat überhaupt nichts mit dem können zu tun . Offline ( spirch das dorft ) ist meiner meinung anfängerfreundlich gestaltet gab für mich eine quest die mir probleme bereitet hat das war die lezte wenn man alles geschafft hat . wie oben schon erwähnt kommt es drauf an wv probleme du bei monstern hast oder aus der lobby gekickst wirst .


Dann möchte ich noch meine eigene meinung zu dem kindergarten hier dazu geben :) jeder hat das recht mh zu zocken wie er es will wenn einer nur die key questn machen will schön und gut jedoch muss es nicht umbedingt schlecht sein . hab auch fast nur key questen gemacht da LOW /High keine herrausforderung darstellt . Da mein erster spielstand gecrasht ist hab ich beim 2 nur Key questn gemacht und kam in G1 mit jr 29 Raus :)
Ps ( wenn ihr jetz denkt ich bin nur ein key spieler habe auf meinem neuen spielstand nun auch schon wieder 200 h ) :D

Lieber Grüße Euer Surio ( Wer interesse zum zocken hat kann mich anschreiben , möchte momentan Doppelklingen farmen via Gildenquest Shagarumagala )

Antwort #23, 04. Juni 2015 um 14:05 von Suriio

wow 29 da hast meinen 36 unterboten xd aber ist mir im grunde genommen auch total egal welchen rang ich hab
ich würd gern mal mit dir zocken leider steck ich grad iwie in g3 fest und komm nich weiter und ich befürchte das das für gildenquests nicht ausreicht :/

Antwort #24, 04. Juni 2015 um 14:16 von drakal

Dann nehm ich deine entschuldigung gerne an, drakal :) und entschuldige mich meinerseits für das missverständnis :)
Schön gibts noch nette/höfliche leute hier ^^

Antwort #25, 04. Juni 2015 um 14:17 von Suuyasha

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)