Meine Bomben füllen sich nicht mehr auf! (Witcher 3)

Normalerweise sollten sich Tränke und Bomben beim Meditieren auffüllen. Meine verbesserte Kartätsche bleibt aber ständig auf null. Wenn ich direkt zum Rezept gehe, kann ich keine herstellen, weil ein fehlen von normalen Kartätschen angezeigt wird. Die sind aber im Inventar verschwunden, nachdem ich die Verbesserte Kartätsche hergestellt hatte. Hat jemand eine Idee was da los ist? Vielleicht übersehe ich etwas.

Frage gestellt am 03. Juni 2015 um 17:24 von Astaroth1967

3 Antworten

Hast du Alkoholest oder wie das heißt? Denn dadurch werden die Bomben und Tränke ja aufgefüllt.

Antwort #1, 03. Juni 2015 um 19:03 von Dev1lsoul

Danke für die schnelle Antwort. Es liegt nicht daran, ich hatte noch jede Menge von dem Zeugs. Trotzdem kann ich die Frage schliessen, denn beim Neustart des Spiels funktionierte ersetzten der Bombe mittels Meditation wieder. Allerdings hatte ich dann ein anderes Problem. Ich war in dem Kampf mit dem Königs Wyvern auf Level 15 aufgestiegen (wahrscheinlich durch die Erfahrungspunkte der Quest). Ich bin jetzt Level 15 aber der Slot für die Fähigkeit, der mit dem Aufstieg hätte freigeschaltet werden müssen, ist immer noch gesperrt. Falls ich keine Lösung finde, muss ich von einem alten Spielstand aus einiges neu spielen. Ob ich das Vieh nochmals schaffe weiss ich nicht, denn es hatte einen viel zu hohen Level (obwohl ich die Quest im Log hatte, bin ich beim "wandern" auf das Vieh und die zwei Wyvernnester gestossen).

Antwort #2, 03. Juni 2015 um 19:47 von Astaroth1967

Vieleicht lag es auch daran das dir vieleicht ne sprengpulver gefehlt hat ^^ dürfte wohl schwer sein ne bombe aus ne alkohol zu basteln naja aber es ist ne spiel denn wirds halt ne schnaps bombe ^^

Antwort #3, 03. Juni 2015 um 20:00 von WhiteBlackLion2014

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)