Was für ein pc (Lego Worlds)

Hallo ich habe mich wahnsinning auf das spiel gefreut
Nun möchte ich es gerne spielen aber weiß nicht ob mein pc es abspielen kann ich habe kein Windows 7 oder so sondern Vista
Könntet ihr mir freundlicherweise sagen woher ich weiß ob mein pc das packt?
Wäre ziemlich nett
Danke ^^

Frage gestellt am 03. Juni 2015 um 17:35 von TheKnight11

7 Antworten

ohne Daten über dein PC kann dir keiner sagen ob es bei dir laufen wird.

Antwort #1, 03. Juni 2015 um 17:40 von Dark_SSJ2

Nun bezweifle ich schon das mein pc es packt
Prozessor : AMD ATHLON(tm) 64 X2 Dual Core processor 5000+ 2.60 GHz
Ram 895mb
32 bit Betriebssystem

Antwort #2, 03. Juni 2015 um 18:29 von TheKnight11

Hmm...
Also mit Vista solltest du allgemein Probleme haben (nichts gegen dich) das System ist mehr als alt und deine Hardware ist auch nicht die Beste...
Bei mir läuft es schon recht flüssig wenn ich die Grafik komplett runterschraube trotz meinem Gaming-PC (800 Euro-Klasse) aber das liegt am Spiel selbst da es in einer SEHR FRÜHEN Phase ist, somit auf deine Frage ich bezweifle es ! :D Vielleicht kannst du es mit ruckeln Spielen !

Ich hoffe ich konnte dir mehr oder weniger helfen!


PS: Kommt bald Windows 10 das bekommst du gratis für Windows 7/8 ! ;P

Antwort #3, 03. Juni 2015 um 18:48 von Troxxic

Dieses Video zu Lego Worlds schon gesehen?
Vielen Dank für deine Hilfe
Noch ne Frage ..
Könnte ich wohl für wenig Geld meinem pc Sachen dazu kaufen sodaSs ich es spielen kann?

Antwort #4, 03. Juni 2015 um 18:55 von TheKnight11

Natürlich es ist halt nur die Frage wo dein Budget (wie viel Geld) liegt.
Es lohnt sich bei dir nicht eine neue High Gaming Gafikkarte oder nen I7 Prozessor zu holen du solltest, auf gut deutsch gesagt, nen neuen PC holen wenn du aktiv bzw. regelmäßig Spielst und diese Spiele es benötigen !
Aber schreck jetzt nicht zurück wegen neuen PC und Gaming, es reicht meistens schon ein guter Office-PC um spiele wie Minecraft oder League of Legends (das sind nur Beispiele) flüssig zu Spielen.Wenn du jedoch das Geld hast und bereit bist zu zahlen gönn dir jenachdem wie die Verhältnisse sind nen PC in der Mittelklasse (500-1000 Euro) mein PC ist so einer und der Reicht aus obwohl ich schon viel Spiele.


PS: kleiner Tipp falls es soweit kommt: Bau ihn selbst oder zumindest kauf die Teile einzeln! Fertige PC Pakete sind meistens teurer !

Antwort #5, 03. Juni 2015 um 20:08 von Troxxic

Danke für die Hilfe
Da werde ich mal reinschauen

Antwort #6, 04. Juni 2015 um 06:46 von TheKnight11

Lego worlds System anforderungen:Betriebssystem:Windows 7,Prozessor:Intel dual Core 2.5 GHz(oder besser),speicher:2 GB RAM(deshalb reicht auch Windows 7 32Bit),Grafikkarte:NVIDIA Geforce 4 serie(oder höher) oder AMD Radeon 5000(oder höher),DirektX:Version 11.0(müsste auch mit ner neueren version gehen),Netzwerk:Breitband Internet verbindung,Festplatten Kapazität:5 GB verfügbarer Speicher.

Steht so auch auf der Rückseite der Verpackung,habe sie gerade neben mir liegen.Wieviel Speicher du noch hast,kannst du mit dem Freedisk Analyzer,der auf Windows 7 vorinstalliert sein müsste,den man sich aber aich kostenlos runterladen kann,feststellen.welche teile in dienem PC sind,siehst du im Geräte Manager,der sich einfach im Start menü finden lässt.

PS:Würde mich über hilfreiche antworten auf meine Frage"Spiel Schließt sich sobal ich eine Welt öffne",ich zusammen hang mit LEGO Worlds,freuen.ich Hoffe ich konnte dir,oder,wen dien problem schon behoben ist jeamnd anders,der das ließt weiterhelfen. :)

Antwort #7, 10. Oktober 2018 um 20:10 von Dr_BananaCraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Worlds

Letzte Fragen zu Lego Worlds

Lego Worlds

Lego Worlds spieletipps meint: Lego Worlds ist keine bloße Minecraft-Kopie und beweist Eigenständigkeit. Aber gewisse Ähnlichkeiten zum großen Bruder können nicht verleugnet werden. Artikel lesen
76
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Worlds (Übersicht)
* gesponsorter Link