Level-Hänger (Wolfenstein - New Order)

Hey Leute, ich hänge beim Level "Ein Geheimnis", und das wortwörtlich. Sobald ich mit Anja gesprochen habe, bewegt sich B.J. keinen Millimeter mehr von der Stelle, und ich kann mich auch nicht mehr umsehen. Alle anderen Tasten reagieren aber, und auch im Pausenmenü funktioniert die Steuerung reibungslos. Es liegt auch weder an der Zeitlinie, da ich nach dem ersten Hänger die andere probiert habe, noch an meiner Konsole, da sich das Spiel auch auf der Playstation meines Freundes an der selben Stelle aufhängt. Und ich kanns auch nicht umtauschen, da ich es als Gebrauchtes gekauft habe. Wenn irgendwer irgendeinen Lösungsansatz hat: ICH BRAUCHE DIE HILFE! DRINGEND!

Frage gestellt am 03. Juni 2015 um 20:00 von AlphaWolf19

2 Antworten

also das problem hatte ich auch und ich bin fündig geworden den bug kannst so überspringen starte am kontrollpungt neu geh ein paar schritte von anya weg renn auf sie zu und rutsche werend dem rutschen auf viereck drücken dann gehts normal weiter

Antwort #1, 07. Juni 2015 um 14:11 von Itachi83

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?
Danke, Alter, tausendfach! Habs ausprobiert, und hat geklappt. Endlich geht der Kampf gegen das Regime weiter. Tausend dank, Bro.

Antwort #2, 07. Juni 2015 um 14:18 von AlphaWolf19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)
* gesponsorter Link