Himmelsbeobachter (Dragon Age 3)

Himmelsbeobachter nicht bekommen trotz das ich ihm geantwortet habe er solle mit mir bekommen und habe die auszeichnung bekommen neuer misär aber er ist nicht in meiner liste und finde ihn nirgends was soll ich machen ?

Frage gestellt am 03. Juni 2015 um 20:58 von Games10

1 Antwort

Grüß dich!

Welche Liste? Also, der Himmelsbeobachter sollte Josephine unterstellt sein, wenn ich mich recht entsinne. Geh zum Kartentisch, klapp die Inquisitionsboni auf und scrolle bei dem jeweiligen Berater bis nach unten. Dort stehen die Emissäre. Nach ihrer Rekrutierung kannst du so nichts mehr mit ihnen machen. Sie dienen nur dazu, dass die Aufgaben, welche du deinen Beratern am Kartentisch zuteilst, um einen bestimmten Prozentsatz schneller erfüllt werden. Wirklich interagieren kannst du aber nicht mehr mit ihnen. Vor allem, so lange du noch in Haven bist. Später, etwa nach der Hälfte des Spiel könntest du ihnen aber schon mal im Garten über den Weg laufen. Aber wie gesagt, mehr als dann mal kurz mit ihnen reden, geht nicht mehr. So wie es ist, sollte es also in Ordnung sein. Du hast also nichts verkehrt gemacht, oder gar vermasselt. ;-)

LG
Ciao

Antwort #1, 05. Juni 2015 um 16:12 von CuteKitten

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Quacksalber: Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Ab und zu haben Videospiele die Angewohnheit, ihren Figuren doch recht umständliche Namen zu geben. Diese wollen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Gastkämpfer könnten nach Launch im Prügler landen

Mortal Kombat 11: Diese Gastkämpfer könnten nach Launch im Prügler landen

Ein neuer Leak zu Mortal Kombat 11 spricht von insgesamt neun neuen Kämpfern, die sich im Anschluss an den Lau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* Werbung