Account übernahme Steam!? (Tera)

Hallo,

ich habe eine lange zeit pause mit Tera gemacht und nunr ist es ja über steam zu spielen. Dann habe ich es mir gedownloaded und nun stelle ich fest das ich in meinen account nicht hinein komme. Dieselben daten lassen sich auf der Offiziellen Seite von Tera allerdings problemlos nutzen.

wie komme ich ingame wieder an meinen account ran?

Frage gestellt am 03. Juni 2015 um 23:12 von mastersterruser

2 Antworten

Das Problem ist dass die EU-Version die du damals gespielt hast und die US-Version die jetzt ach über Steam läuft von verschiedenen Publishern am laufen gehalten wird.
Fürn EU-Raum ist Gameforge verantwortlich und bei denen liegt auch dein alter Tera Account.
Für die US & Steam-Version ist Enmasse zuständig und ohne nen Account bei denen kannst du die Steam version mit den US-Servern nich spielen.

Antwort #1, 04. Juni 2015 um 11:58 von SeriousDave

Dieses Video zu Tera schon gesehen?
Achso ok. Vielen dank für deine Antwort habe mir jetzt, da ich sowieso einen neuen char anfangen wollte, einen neuen account gemacht, da ich es einfacher finde über steam und es sich dort selbständig updated soweit ich weiß.( was ein riesen vorteil ist wenn man 2 monate oder so nicht mehr spielt und so keine 18 stunden updaten muss.)

Antwort #2, 04. Juni 2015 um 19:29 von mastersterruser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)