Bringen dopellte Effekte etwas oder nicht? (Splatoon)

Bringen doppelte Effekte etwas, wenn ich auf Helm und Schuhe jeweils Angriff habe, wird dann der Angriff doppelt so stark oder bringen die doppelten Effekte garnichts??

Frage gestellt am 04. Juni 2015 um 00:05 von Eugen96

3 Antworten

Habe es mal am Dynaroller augetestet mit Angriff + fähigkeiten:
Ohne Ausrüstung: 125,0
Mit einer Ausrüstung mit Sekundärfähigkeit: 128,6
Mit zwei Ausrüstungen mit Sekundärfähigkeit: 132,0
Mit einer Ausrüstung die 2 gleiche Sekundärfähigkeiten besitzt: 132,0
Mit einer Ausrüstung mit Hauptfähigkeit: 136,3

also scheint jede Kraftfähigkeit einen zu stärken, ganz gleich ob sie in einer oder mehreren Rüstungen doppelt vorkommen, irgendwie komisch das die katze dann das behauptet hat, eventuell übersetzungsfehler.

Antwort #1, 04. Juni 2015 um 00:29 von Wowan14

hm ok danke für die infos Wowan...
ich war schon leicht verwirrt, online stacken viele lauftempo und abwehr obwohl die katze halt was ganz anderes behauptet...

Antwort #2, 04. Juni 2015 um 14:49 von mixxedup

der einzige nachteil, mehrere gleiche effekte zu haben ist, dass das dazugerechnete immer weniger wird. heißt mit 2 lauftempo hast nicht gleich das doppelte an dem effekt sondern etwas weniger, mit 3 ist die steigerung noch niedriger usw.

ob die leute das absichtlich stacken weiß ich nicht, schließlich kann man meist nichts für, welche effekte man kriegt, eventuell haben sie grad nur ihre ausrüstung trainiert

Antwort #3, 04. Juni 2015 um 14:54 von Wowan14

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)
* gesponsorter Link