In Raid Modus Reihe 9 oder IX freischalten? (Resident Evil - Revelations 2)

Hallo Freunde und Gamer , ich weiß nicht mehr weiter! Hab alle Reihen 1 - 8 (Normal , Schwer , Sehr Schwer und Alarmstufe Rot) und inkl. die 2 Omega Levels und zwar mit alle 5 Goldmedaille pro Level mit Barry geschaft. Ich möchte aber auch die Reihe 9 oder IX durchzocken , blos die sind bei mir immer noch gesperrt!
Meine zweite Frage ist : Wie oder welcher Reihe oder Level kommt man leichter an die Regenbogenformige Schallplatten?

Frage gestellt am 04. Juni 2015 um 04:55 von Bambata

5 Antworten

1. Reihe IX ist ein DLC, den du dir im PSN-Store runterladen musst.

2. Bei den Regenbogen-Schallplatten spalten sich irgendwie die Meinungen, der Eine behauptet dies, der Andere behauptet das - ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass man Regenbogen rein zufällig bekommt und die sind extrem selten.
Ich habe selber habe bereits über 250 Spielstunden in den Raid Mode investiert und nur EINE Regenbogen bis dato bekommen!

Antwort #1, 19. Juni 2015 um 13:27 von Wesker-48

1.Kann ich mir auch nicht erklären,vielleicht ist es ein Spielfehler!
2.Ich spiele immer acht,sechs,das geht relativ schnell und regenbogene Schallplatten bekomme ich hin und wieder!

Antwort #2, 19. Juni 2015 um 13:29 von ramboxx

Vielen Dank an euch allen ! Besonderen Dank an ``Wesker-48´´! Bevor ich fassungslos die Frage am 19,Jun gestellt habe , suchte ich wochenlang(!) wahnsinnigartig sämtliche Internetplatformen nach eine Lösung der Freischaltung der Reihe 9 bzw. IX in Raid mode und so wie ich mitgelesen hab ,waren so noch 2 andere Gamer die das gleiche gefragt hatten und keine Antworten gesehen haben, deswegen bin ich jetzt total Happy das auch so Gamer gibs die nach so eine lange Zeit auch Lösungen schreiben , die für manche Gamer sehr lebenswichtig (hehehe ,ja echt jetzt) sind! Vor alem die Lösung ist relativ simple und einfach (Nur blöd das man das extra bezahlen muss, aber egal) Hab ja auch Überal bei Capcom Europa, in Hamburg Per E-mail(feedback capcom.com)und wo man sonst noch da anrufen kann, aber ich muss leider kritisieren das Capcom einen sehr schlechten Support oder Hotline hat ,unter anderen nicht Deutschsprachig ! (vor alem eine Mitarbeiterin von Capcom in Hamburg wusste gar nicht das es dieses Spielreihe ``Resident Evil´´gibt!) Na ja ,Jetzt ist alles shit egal , dank Wesker-48 kann ich jetzt endlich diese Reihe IX durchzocken und noch zuletzt

eine Frage an ``Ramboxx´´: ``Meinst du Reihe VIII (bzw.8) Stufe6 ? immer nur die Stufe? Danke im vorraus freunde.

Antwort #3, 20. Juni 2015 um 17:03 von Bambata

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?
@Bambata
Nichts zu danken und wegen Reihe 8 Mission 6 - die Stage ist deswegen gut zum Farmen der Schallplatten, da man gleich zu Beginn sofortigen Zugriff auf die ganzen Truhen hat; man klappert die ab und wenn was Gutes dabei ist, schließt man die Stage ab und wenn nur Müll bei rauskommt, tötet man ein-zwei Gegner, um die verlorenen Kosten zum Spielen der Stages wieder rein zuholen und bricht die Mission dann ab.
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich jedoch nur sagen, dass es irgenwie keine Rolle spielt, welche Reihe oder Stage man spielt, denn irgenwie kommt überall das Selbe raus - größtenteils nur Schrott.

Antwort #4, 21. Juni 2015 um 00:29 von Wesker-48

Hi

Was ist DLC? PSN heißt wohl Playstation oder?

G

Antwort #5, 02. Juli 2017 um 21:19 von MRiedi85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2 spieletipps meint: Horror-Überlebenskampf in bester "Resident Evil"-Tradition. Altbackene Präsentation und Episoden-Format trüben jedoch den Gesamteindruck. Artikel lesen
77
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations 2 (Übersicht)