Teleportieren vom Jägerhaus zum Verlassenen Gefängnis geht nicht mehr.Warum? (Bloodborne)

Hallo Bloodborne Freunde,

Kann mich nicht mehr ins Verlassene Gefängnis Teleportieren!Es steht immer "Funkion nicht verfügbar".Habe ich da was verpasst?
Mein Jägerhaus brennt,aber habe noch nicht den Bosskampf mit German gemacht,weil ich den später machen möchte und mich noch ein bisschen hoch Leveln möchte.
Habe bis Dato alle Bosskämpfe gemacht.

Vielen dank im voraus.

Enzio

Frage gestellt am 04. Juni 2015 um 08:29 von LanaSmith

6 Antworten

ist dir das nicht aufgefallen? das gebiet vor dem schulgebäude und der albtraum mensis hätte dir bekannt vorkommen müssen, zumindest an einer gewissen stelle. das unsichtbare dorf yar ghul ist jenes welches man besucht wenn man von den kidnappern (sackheinis) verschleppt wurde, doch die sacktypen sind alle von einer größeren kraft überumpelt worden, das gesamte gebiet wurde zerstört und entweiht (die laternen hat auch jemand zerstört) und deswegen kannst du dort nicht mehr hin teleportieren, das passiert nach besiegen von rom. wenn es dir aber nur um paarl geht, dieser lässt sich natürlich trotzdem noch besiegen, einfach nur dorthin laufen von der lampe unsichtbares dorf yar ghul.

Antwort #1, 04. Juni 2015 um 08:50 von Kryos

vielen dank,

ich habe ja paarl schon besiegt!

Ich wollte nur ein Kumpel im coop helfen,der Hilfe im verlassenes Gefängnis braucht.Und ab da merkte ich,dass ich mich dorthin nicht teleportieren kann.

Geht es denn im coop dann auch nicht mehr?

Gruß Enzio

Antwort #2, 04. Juni 2015 um 09:32 von LanaSmith

Versuchs mal (Wenn du den Ungeborenen noch nich besiegt hast). Stell dich an die selbe Stelle wie dein Kumpel. Also wenn er bei der funktionsfähigen Lampe steht, Latsche zur kaputten Lampe im unsichtbaren Dorf Yahr´gul.
Hmm die Gegner im Gefängnis sind recht einfach: Kaputzenmänner mit Sack, wenige Hexen, Werwölfe die man einzeln locken kann und die Schweine :") n Joke sind mit dem Einweideangriff.

Antwort #3, 05. Juni 2015 um 08:00 von XtraLovely

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
du kannst im dorf yar ghul sowieso nicht helfen, nur kurz vor paarl

Antwort #4, 05. Juni 2015 um 18:58 von Kryos

anders ist es natürlich wenn dein kumpel auch schon den wiedergeborenen besiegen will

Antwort #5, 05. Juni 2015 um 18:59 von Kryos

Nicht vergessen, Gruß Enzio

Antwort #6, 07. Juni 2015 um 23:33 von Zitrusbaum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)