Rollenspiel (GTA 5)

Hallo ich und ein Freund von mir hatten die Idee auf einem Server ein Rollenspiel aus zu probieren. Also haben haben wir uns als ISIS Terroristen verkleidet, und sind mit einem MG Truck auf Leute losgegangen.Meine Idee war noch das nächste mal evtl. diese komische yalla yalla Musik im Hintergrund also im Sprach Chat beim angreifen laufen zu lassen. Aber kann man dafür gemeldet/gebannt werde? Denn wir betrachten dass eigentlich nur als Rollenspiel und man macht das ja eigt. eh die ganze Zeit.(Wir sind nicht für die ISIS falls es sich so angehört hat im gegenteil)

Frage gestellt am 04. Juni 2015 um 08:39 von TyberTechno

13 Antworten

Rollenspiel für euch ist also sich zu verkleiden und leute abzuballern und nervig zu sein? Auf son scheiss hat keiner bock online.

Antwort #1, 04. Juni 2015 um 15:12 von torchwoodify

Hä so eine ***** Idee habe ich noch nie gehört ! Ihr seit bestimmt Kinder und habt langeweile ? Dann geht vor die Tür und spielt draussen denn es ist gutes Wetter da könnt ihr das spiel spielen , aber in der Online Welt werdet ihr nur ausgelacht und wen es hard kommt gemobbt . Bitte kein Kommentar dazu geben ! Musik kann man hören wo man will ob in Game oder anders wo .Keiner kann dir das verbieten Musik zu hören . mfg MustangGt500

Antwort #2, 04. Juni 2015 um 17:35 von MustangGT500

Ich hab ja nur gefragt nette Community ... Ja um 3 Uhr nachts ist einem tatsächlich langweilig.

Antwort #3, 04. Juni 2015 um 20:33 von TyberTechno

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Im Endeffekt wollte ich es ja nur wissen. Ich gebe zu das ist irgendwie verstörend aber wie gesagt es war ca 3 Uhr Nachts da kommt man schnell auf so ein Müll, aber man kann sich trotzdem etwas netter ausdrücken.

Antwort #4, 04. Juni 2015 um 20:47 von TyberTechno

@TyberTechno Was erwartest du wenn du hier mit so nem Scheiß ankommst? Das dir hier jeder noch gratuliert zu dem Schwachsinn? Sollen wir dir dafür jetz noch Blumen schicken, dass dir so ein Dreck eingefallen is? o.O
Wenn das der einzige Weg is wie du und dein Freund bei GTA Spaß haben könnt, dann sollte man euch allein schon für die Idee eine zimmern. Das is erstens geschmacklos und zweitens gegenüber allen die durch die ISIS-Terroristen ums Leben gekommen sin äußerst respektlos.
Wenn dir die Antworten und Reaktionen auf deine 'gute Idee' nich passen, dann frag halt nich so einen Scheiß.

Antwort #5, 05. Juni 2015 um 09:52 von Trottel-85

Um 3 Uhr nachts dan geht schlafen aber über ISIS macht man kein Rollenspiel spielt Wärter und Häftling oder sonst was aber so etwas geht gar nicht ! @Trottel-85 hatt schon recht wir wollen dich darauf aufmerksam machen das dass nicht geht ! Was dachtest du wie wir reagieren ? Mit ja woll ich mache mit oder was ? Schämmt euch .Ihr Kinder muss man erstmal drauf aufmerksam machen bis ihr das versteht Das ISIS nicht gut ist und keine Schertze drüber macht ! Verstanden geht das in dein Kopf rein ? hoffe ja sonst knallts !

Antwort #6, 05. Juni 2015 um 12:49 von MustangGT500

Alter, wie sie hier alle die Moralapostel spielen. Kommt mal auf euer Leben klar, es ist nur ein Spiel. Wenn er sich als ISIS verkleiden möchte, dann soll er es halt tun. Was im Spiel passiert, bleibt auch im Spiel.

Wenn ihr so denkt, müsste töten in GTA ja verboten sein... Sonst denkt ja noch jemand, töten würde euch Spaß machen, um Gottes Willen.

Antwort #7, 05. Juni 2015 um 19:01 von TheWalkingLappen

Is mir schon bewusst, dass GTA nen Spiel is. Und mit 'Moralapostel' hat das nix zu tun. Ich finde das nunmal geschmacklos und wem das was ich da oben geschrieben hab nich passt zu dem kann ich dann nur folgendes sagen: is halt meine Meinung dazu.

@TheWalkingLappen Die Moralpredigt wegen dem was ich da oben geschrieben hab kannste dir sparen. Erstens bin ich zu alt dafür und zweitens bin ich wahrscheinlich eh älter als du.

Antwort #8, 06. Juni 2015 um 10:42 von Trottel-85

Mit deinem zweiten Teil deiner Antwort widersprichst du dir aber in einem Punkt selber; Zitat: "is halt meine Meinung dazu."

Wenn du eine Meinung hast, darf ich ebenfalls eine haben und sie auch hier auch veröffentlichen. Und mir ist es im Endeffekt egal, wie ihr denkt. Ich sage nichts dazu, dass ihr das geschmackslos findet, etc. Aber ihr müsst den Jungen nicht gleich deswegen fertig machen. Man kann auch in einer angemessenen Schreibweise deutlich machen, dass man seine Idee nicht so toll findet.

Außerdem verstehe ich nicht, was das ganze nun mit meinem Alter zu tun hat. Von mir aus kannst du älter als ich sein, bist du wohl auch, wenn deine 85 für dein Geburtsjahr steht. Ich bin 20, so nebenbei. Aber auch wenn ich jünger wäre, dürfte ich meine Meinung nicht frei äußern, so wie ihr es auch getan habt?
Aber wenn es dich glücklich macht, älter als ich zu sein, dann freu dich halt mal. Bist nicht der einzige, der das ist.

Antwort #9, 06. Juni 2015 um 14:31 von TheWalkingLappen

Ist doch gut ich versteh es doch aber man spielt doch nicht aus langeweile ISIS ? Es ist mir klar das man in GTA rumschiesst aber so etwas geht gar nicht ! Habe respekt vor den Opfern die dadurch gestorben sind .Aber @TheWalkingLappen ihn in schutz zu nehmen ist auch nicht gut ,dann lernt er es nie !

Antwort #10, 06. Juni 2015 um 14:45 von MustangGT500

Ich persönlich habe durchaus Respekt vor den Opfern, falls es anders rübergekommen ist, dann Sorry . Ich fand es nur etwas unnötig, dass ihn alle deswegen gleich fertig machen (habe ihn nur deswegen in Schutz genommen, nicht weil ich die Idee auch gut finde oder so).
Aber ist ja jetzt, denke ich, auch egal. Ihm ist bestimmt deutlich geworden, dass seine Idee nicht gut ankommt und wird es lassen. :D

Antwort #11, 06. Juni 2015 um 15:02 von TheWalkingLappen

Man könnte sich definitiv etwas netter ausdrücken und seine frage war ja nicht wer es scheiße findet sondern wer mitmachen will ;-)

Antwort #12, 06. Juni 2015 um 19:10 von _sargeist_

Ja dann sorry halt an @ TyberTechno ! Aber will da schon mitmachen ? Meldet euch doch.

Antwort #13, 07. Juni 2015 um 17:39 von MustangGT500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link