Keine Lebenssteine ... Noob braucht Hilfe. (Dark Souls 2)

Ich bin noch ein ziemlich großer Noob in Dark Souls. Ich habe Bloodborne gezockt & kam ziemlich gut zurecht damit, so dachte ich mir hole ich mir mal Dark Souls 2. Nun habe ich aber massive Probleme mit dem Spiel. Ich habe alle meine Lebensteine verballert & die Händlerin im Wald der Riesen verkauft mir nun auch keine mehr ... Ich hab versucht zu farmen, aber da kommt so wenig bei rum, das der Spielspaß bei mir einfach nicht mehr zustande kommt.

Könnt ihr mir paar Tipps geben?

PS: Ich hab mir schon die versteckte gute Waffe in Majula besorgt, hab auch die Scherbe und den Eid bei dem Typen am Meer habe ich auch schon. Viele schreiben dann, dass das Flakon mir weiter hilft, aber das Teil ist doch doppelt so leer wie die Lebenssteine :-/

Frage gestellt am 04. Juni 2015 um 13:03 von XDHAHAXD

2 Antworten

Wieso verkauft dir Hag Melentia keine Lebenssteine mehr?
Die sind doch unbegrenzt in ihrem Händler Inventar.

Wenn deine Estus Flakons leer sind, setzt dich an ein Feuer, dadurch werden sie wieder aufgeladen.

Antwort #1, 04. Juni 2015 um 14:23 von Glaskanone

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
um das dir die haendlerin unendlich viele lebenssteine verkauft ,musst du alle sprachoptionen mit ihr beendet haben und den boss,der letzte riese,besiegt haben,,hast du dies getan ist sie dann in majula und verkauft unendlich viele lebenssteine,,,viel spass

Antwort #2, 04. Juni 2015 um 18:05 von snake-77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)