charming sniping (MH4U)

Hey Leute ich hab schon öfter was über das charming sniping gelesen kann damit aber nichts anfangen wass ist dass genau (ich weiß nur dass es was mit den Talismanen zu tun hat) und wie macht man dass.

Frage gestellt am 04. Juni 2015 um 13:28 von runer8

10 Antworten

Zeitverschwendung, das ist es!

Naja, Geb auf yt "Charm sniping" ein und du kommst zu nem MH4 (nicht mh4u!) guide, der zeigt dir software die du brauchst (2 stop uhren)


Sonst gibt es noch auf reddit nen dürftigen Guide.. viel spaß, verlinken tu ich nicht da mir der aufwand es nicht wert war um die zu speichern.

Antwort #1, 04. Juni 2015 um 15:58 von Kreuz_der_Rosen

Okay danke dann brauch mich dass ja nicht weiter zu interessieren.

Antwort #2, 04. Juni 2015 um 16:40 von runer8

wobei man sagen sollte das charm sniping in mh4u nicht mehr wirklich funktioniert

Antwort #3, 04. Juni 2015 um 17:10 von Zodiark

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich hab ja nichma ne Ahnung was genau dass is :D

Antwort #4, 04. Juni 2015 um 17:23 von runer8

beim charm sniping nutzt du das system aus was die charms generiert und veruschst mit timing dein wunsch charm raus zu holen

das ging in mh3u noch ganz gut und in mh4 auch noch aber in mh4u ist das nicht mehr so einfach da man in diesen bis zu 5+ stunden damit zubringen kann das gewünschte zu bekommen und selbst da ist die möglichkeit hoch es zu verkacken da das zeitfenster in mh4u ganzschön klein ist

Antwort #5, 04. Juni 2015 um 17:32 von Zodiark

Hört sich anstregend an also neeee

Antwort #6, 04. Juni 2015 um 17:42 von runer8

Och nö, oder...
Genau diesen Dreck habe ich Kollegen mal bei einem Pokemonspiel ausprobieren sehen...
Wie gut, dass sie es timingmäßig nicht hinbekommen haben... Indirektes Cheaten ist eben auch Cheaten...

Antwort #7, 04. Juni 2015 um 22:48 von gelöschter User

wieso zeitverschwendung?
geht schneller als ohne ich hab da kb 100-200 gq zu machen bis ich da mal 1 passablen charm hab klar die dauern keine 5min aber trotzdem gehts mit viel schneller

Antwort #8, 04. Juni 2015 um 23:51 von Phil-_-

also ich finde das trotzdem doof wenn man es macht weil du ansich nicht das spiel wie gewohnt spielst wenn jemand das macht ist das seine sache auch wenn er cheaten sollte

aber wie gesagt der normale spielfluss ist das meiner meinung nicht

Antwort #9, 05. Juni 2015 um 00:35 von Zodiark

Ich hab ganz passable auch so bekommen des geht schon

Antwort #10, 05. Juni 2015 um 09:51 von runer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link