Wo ist Triss? (Witcher 3)

Wollte wissen wo Triss ist? Ich habe zu Triss bei mir behalten und dann war da due kurze quest mit ihr also im Leuchtturm ;) und dann sagte sie wir sehen uns in Kaer Morhen ich habe auch schon den Fluch von Uma gebrochen und Verbündete rekrutiert aber in den nebenquests steht nicht Frage Triss um Hilfe oder so und in Kaer Morhen ist sie auch nirgends zu finden obwohl ich sie bei behalten habe und sie sagte wir sehen uns in Kaer Morhen.. aber wo ist sie bzw muss ich vll noch was erledigen das die dann dort ist obwohl auch ned mal ne quest is von ihr oder warum ist sie nicht in Kaer Morhen? Danke für eure antworten.

Frage gestellt am 04. Juni 2015 um 13:55 von EzioO

2 Antworten

Keine Sorge. Sie ist später wieder Teil der Hauptstory und du kannst mit ihr interagieren. Bis zu einem gewissen Punkt jedoch (ich will dich nicht spoilern, aber es ist nichtmehr weit, ich konnte es auch nicht abwarten) kann man sie meines wissens nicht finden, und wenn dann sind die interaktionen auf reden über unwichtige sachen eingeschränkt.
Es kommen auch noch ein paar seltsame interaktionen mit Yen vor, weil das Spiel scheinbar manche Cutscenes nur in einer Version hat, aber mach dir keine Sorgen, alles wird gut. :D

Antwort #1, 04. Juni 2015 um 14:36 von Fiddliger_Sticks

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
achso okay danke dir :)

Antwort #2, 04. Juni 2015 um 14:49 von EzioO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)