Probleme mit Kameraführung (Crew)

Hi Leute!
Seit dem Patch zu "The Crew" von gestern habe ich ein Problem mit der Kameraführung bei PvP Events.
Ich spiele in der Third Person Ansicht (Kamera hinterm Fahrzeug). Wenn ich ein Rennen fahre, bei dem Zusammenstösse ausgeschaltet sind und ein anderes Fahrzeug mich überholt, indem es durch mein Auto hindurch fährt, dreht sich meine Kamera um 90 Grad und ich sehe mein Auto aus der Seitenansicht. Das ist echt ziemlich nervig und hat mich schon einige Siege gekostet.
Kann mir jemand helfen? Oder ist davon auszugehen, dass das Problem von Ubisoft selber gepacht und damit behoben wird?
Danke für die Hilfe schonmal :)

Frage gestellt am 04. Juni 2015 um 17:34 von Florian123432

3 Antworten

Musste auf das nächste Update warten. Behalte am besten die Entwickler Webseite im auge. Alles wichtige wird da beschrieben! Zurzeit kann man das problem entgegensteuern in den man den rechten Stick nach vorne gedrückt hält.

Antwort #1, 16. Juni 2015 um 19:19 von Semy98

Alles klar! Danke für den Tipp :)

Antwort #2, 18. Juni 2015 um 22:27 von Florian123432

hatte ich auch als problem

Antwort #3, 19. Juni 2015 um 10:30 von Elstorko

Dieses Video zu Crew schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)