Squid Beatz fehlende Tracks 20-22 (Splatoon)

Hallo, ist es bei euch auch so, dass bei dem Minispiel Squid Beatz, dass man von dem Squid amiibo bekommt, die Tracks 20-22 nicht wählen kann?
Könnten es eventuell Tracks von zukünftigen Modis oder Arenen sein?

Frage gestellt am 04. Juni 2015 um 20:52 von Wowan14

6 Antworten

Habe ich auch bemerkt und habe mir das gleiche gedacht.

Antwort #1, 04. Juni 2015 um 22:10 von Bolby

hm ich habe kürzlich gelesen, das es mit den Splatfesten iwas zutun haben könnte, also das erst wenn das erste stattfindet, auch diese tracks freigeschaltet werden

Antwort #2, 04. Juni 2015 um 22:38 von Wowan14

hö? ich kannn nur 1-4 auswählen?

Antwort #3, 05. Juni 2015 um 11:20 von Dominator750

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?
hm komisch wieso denn das. werden dir die anderen titel aber schon angezeigt oder? nur halt in einem schwarzen Farbton, dass es nicht wählbar ist. Hast du das Spiel offline durch, alle amiibo Herausforderungen gemeistert? Eventuell kann es daran liegen oder an deinem Rang, was ich bezweifle.

Antwort #4, 05. Juni 2015 um 17:45 von Wowan14

also ich bin rang 20, offline bis auf die schriftrollen fertig und amiibochallenges au alle, allerdings kann ich wirklich nur 1-4 anwählen, die anderen werden mir nich mal gezeigt

Antwort #5, 06. Juni 2015 um 13:22 von Dominator750

dann mach mal die schriftrollen, wer weiß ob es da auswirkung hat. Diese sind an sich nicht schwer zu finden (habe alle bis bei 3 leveln beim ersten Durchlauf gefunden). finde es aber etwas merkwürdig, dass du die anderen nicht hast.

Antwort #6, 06. Juni 2015 um 14:41 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)
* gesponsorter Link