hey leute hätte ein paar Fragen zu FF8 ? (FF 8)

1) wenn es ein schleife item gibt wo und wie kriegt man das?
2) wie bekommt man die cid-karte von der ichso viel gehört hab ?
3) giebts es ein item mit dem man "Treffer-K" nachrüsten kann?
4) kommt man auch anders als über schutzschilde an ägis-talismane heran ? schon mal vorab danke

Frage gestellt am 04. Juni 2015 um 21:43 von Iron-Blade

1 Antwort

1. Schleife gibt es nur über die Chocobo-World. Falls du die PC-Version spielst ist dieses Minispiel dabei. Bei Playstation Version brauchte man damals eine Pocket Station die es nur in Japan gab.

2. Gibts nicht.

3. Gibts nicht. G.F.s haben es, die du aber nru auf 2 Charaktere aufteilen musst, weil Squall schon 255% von Haus aus besitzt.

4. Wird vom Ufo hinterlassen, ansonsten nur noch per Chocobo-World oder Angel-Suche, beides Zufall vor allem die Angel-Suche (0,35% Chance, würde nicht drauf wetten).

Antwort #1, 05. Juni 2015 um 23:15 von Zalunion

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link