Stille Ebene - Chocobo reiten (FF X-2)

Ich habe Sin (noch nicht Ju-Yevon) besiegt und mit dem Flugschiff fahre ich jetzt nochmal durch die Gegend.
Ich weiß noch, dass ich einen Chocobo in der Stillen Ebene brauche um 1. zum Remium-Tempel zu kommen und 2. die Rennen zu machen.
Jetzt finde ich aber die Trainerin, wo ich die Chocobos mieten kann, nicht mehr. Sie steht nicht im Nordwesten, wie beim ersten Mal (habe versäumt sie anzusprechen).
Wo ist sie hin bzw. woher bekomme ich meinen Chocobo?
Vielen Dank!

Frage gestellt am 04. Juni 2015 um 21:55 von Skulblaka

2 Antworten

Wenn du mit dem Luftschiff kommst, müsste sie eigentlich ein paar Meter südöstlich vom Lager aus stehen, so habe ich das zumindest in Erinnerung.

Antwort #1, 05. Juni 2015 um 12:17 von Zalunion

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
So ist es auch.
Und falls du beim Macalania Wald landest und von dort zur Ebene gehst, dann ist sie nach dem Ausgang aus dem Wald gleich rechts auf der Anhöhe, wo es dann auch weiter rechts zum Tempel Remium geht.

Antwort #2, 05. Juni 2015 um 14:53 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link