Event Quests Juni (MH4U)

Hallo, wurde schon irgendwo bekanntgegeben, welche Quests morgen kommen? Wenn ja, ist darunter der schwarze G Rank Fatalis? Wenn es keiner weiß, aber den schwarzen Fatalis hat, würde ich mich freuen, wenn mir derjenige die Quest hosten würde.

Frage gestellt am 04. Juni 2015 um 21:58 von Zekrom_LvX

11 Antworten

Welcher is der schwarze fatalis (der normale oder der flammen)

Antwort #1, 04. Juni 2015 um 22:12 von runer8

@runer8
Der schwarze ist der Reguläre. Alee nennen ihn so, weil alle anderen Fatalis' nicht wirklich eine andere Spezies sind(schätze ich mal)
Weißer Fatlis ist zum Beispiel nur ein alter Fatalis...aber warum er Blitze anstatt Feuer hat ist mir immer noch schleierhaft :D

Antwort #2, 04. Juni 2015 um 22:36 von (Koru)

Eventliste für morgen:

-Devil May Cry Palico Armor
-Animal Crossing Palico Armor
-Final Fantasy Warrior of Light Palico Armor

-G Dahren Moran
-High Savage Jho

-Tetsuya Nomura Collabo Armor + Weapon

Preview für Juli:

-Star Knight Armor + SnS

Antwort #3, 04. Juni 2015 um 22:42 von DantoriusD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Danke Dantorius, könntest du mir evtl die Quelle schreiben?

Antwort #4, 04. Juni 2015 um 22:58 von Zekrom_LvX

Quelle is Youtube ^^ Capcom hat schon vor 3 Tagen das Video dazu veröffentlicht. Bin grade unterwegs deshalb kann ich dir kein Link geben aber einfach mal "MH4u June DLC" eingeben dann solltest das Video finden.

Antwort #5, 04. Juni 2015 um 23:02 von DantoriusD

Um genau zu sein kommt im Juli die Komplette Star Knight Armor
Hier der Link zum Video

MFG
Your:
DiCiolla5674

Antwort #6, 05. Juni 2015 um 01:54 von DiCiolla5674

Ich warte immer noch auf ein event wo ich meine felynes in pikachu & co. kostüme stecken kann... ^^
Ach gibts im juni also keine neuen quests? Schade...

Antwort #7, 05. Juni 2015 um 11:20 von Suuyasha

Pikachu Gear wäre sogar eigendlich ohne Probleme möglich da die Rechte ja bei Gamefreak liegen und die ja quasi schon zu Nintendo gehören. Wäre bestimmt cool son Pikachu und Shighy Palico armor ^^

Und natürlich sind jetzt für Juni neue Quests rausgekommen bin schon fleissig dabei die zu Spielen bzw erst mal zu gucken bei welcher neuen Q überall Eventzeug dabei ist. Neue Monster gibt es dieses Mal leider nicht wirklich. Das einzige Highlight sind der HR Savage Jho und der G-Dahren Mohran der bei der letzten Episodenquest freischaltbar wird. Leider aber nix interessantes da es beide Monster auch im Dorf gibt.

Antwort #8, 05. Juni 2015 um 11:31 von DantoriusD

Ich wär für n mew oder/und glumanda <3
Eeeeegal. Ich hab nur eine kleine frage - hab noch nie eventquests gemacht... verfallen die irgendwann mal oder tauchen sie sporadisch auf wie zb fortgeschrittene quests? (Jaaaa noob frage ich weiss... sorry)

Antwort #9, 05. Juni 2015 um 12:20 von Suuyasha

Sofern du die Eventquests runtergeladen hast kannst du sie immer wieder machen (sofern du den entsprechenden JR hast um die q zu starten) sie sind auch immer verfügbar nicht wie die Fort. Quests.

Die einzige Aunahme bilden die Episoden quests. Hier hast du ne kleine Geschichte und musst 3-4 Quests erledigen. Diese Quests sind einmalig bis auf die letzte Quest einer Episode die kann immer wieder gemacht werden. Ausserdem ist immer nur eine Episode gleichzeitig verfügbar. Willst du z.b die letzte Quest der vorherigen Episode spielen musst du die Episode erst in deinem Haus bei der Katze rechts neben der Truhe (mit den Episodenqiests schaltet man auch andere Damen frei) wechseln. Willst du dannach z.b den G-Dahren der aktuellen Episode spielen musst du wieder wechseln.

Antwort #10, 05. Juni 2015 um 12:50 von DantoriusD

Ok, danke für die ausführliche antwort. Hast mir sehr geholfen. :)

Antwort #11, 05. Juni 2015 um 13:48 von Suuyasha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)